Soy tonta?

  • Seite 2 von 2
07.03.2005 14:02
avatar  ( Gast )
#26 RE:Soy tonta?
avatar
( Gast )

Hi Bine, kann man denn wirlich alles von hier aus machen? Das wird von meinem kubanischen Freundeskreis verneint und nicht alle haben etwas mit "ihm" und seiner Familie zu tun.

LG, chica alemana


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2005 14:09
avatar  Moskito
#27 RE:Soy tonta?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Abwarten, weiter kennenlernen ist jetzt wirklich das Beste,
Das du mit 600 Euro Einladungskosten - ähm- verarscht wurdest, ist dir doch klar geworden, oder?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2005 15:14
avatar  chris6
#28 RE:Soy tonta?
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Hallo an alle
Also ich weiß nicht wer schlauer oder dümmer war. Geld hätte ich nicht mit gegeben. Wenn er es wirklich ehrlich gemeint hat, dann hätte er Dich hier alles machen lassen. Aber soviel Geld mitgeben, ich glaube das war Dummheit. Schalte Deine Gefühle ab und versuche das Gehirn einzuschalten. Die meisten Kubis wollen.....

Ach was bin ich froh, dass das eine Frau geschrieben hat

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 14:33
avatar  ( gelöscht )
#29 RE:Soy tonta?
avatar
( gelöscht )

Muss dem jan wieder mal recht geben:

In Antwort auf:
@Jan, quizás no sabes singar tan rico...

Als ich mein Spanisch als dürftig bezeichnete, kannte ich solche Ausdrücke noch nicht...

chica alemana:
Um das letzte "a" zu kriegen, nehme ich an, dass du dich noch einmal anmelden musst mit dem korrekten Nick.

Liebe Grüsse

Jamesine


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 19:49
avatar  ( Gast )
#30 RE:Soy tonta?
avatar
( Gast )

Aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, auch wenn ich eine Frau bin, wann willst Du damit beginnen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 21:34
avatar  ( Gast )
#31 RE:Soy tonta?
avatar
( Gast )

Hi zusammen,
tja so richtig einsichtig bin ich noch nicht (können solch schöne schwarz-braune Augen lügen?), ich werde aber genau beobachten, was jetzt noch so kommt, das Geld ist eh weg.Seiner Schwester fühle ich natürlich noch weiter auf den Zahn, sie versucht im Moment, sich dumm zu stellen.
Danke für den Tip mit der Neuanmeldung
.
Habe nie behauptet, dass ich kein Spanisch kann, es sind eben nur die wichtigsten Redewendungen *ggg*.

Buenas noches

Chica alemana


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 22:06
avatar  ( Gast )
#32 RE:Soy tonta?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
es sind eben nur die wichtigsten Redewendungen *ggg*

In Antwort auf:
sabes singar tan rico


"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 09:05
avatar  TJB
#33 RE:Soy tonta?
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
(können solch schöne schwarz-braune Augen lügen?)
Braune Augen sind gefährlich,
aber in der Liebe ehrlich

.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 13:00 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2005 13:02)
avatar  ( Gast )
#34 RE:Soy tonta?
avatar
( Gast )

Na endlich mal etwas Aufmunterndes!!!
@Quesito: Claro


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 13:09
avatar  ( Gast )
#35 RE:Soy tonta?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Es ist wirklich seine Schwester, sie ist hier mit einem Deutschen verheiratet

...tja.... kuppel`n ist ein beliebter Zeitvertreib für kubanische Mädel`s in Alemania,
es gibt ja soooooooooooooooooo viele hermanos, hermanas, sobrinos, amigas ec,ec....

saludos el C


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 13:16
avatar  ( Gast )
#36 RE:Soy tonta?
avatar
( Gast )

Lieber el conquistador,
deiner gefällt mir aber gar nicht.
Klar, wenn es nach der Schwester ginge, wären wir schon ein trautes Paar.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 13:22
avatar  ( Gast )
#37 RE:Soy tonta?
avatar
( Gast )

kuppel`n - kuppeln
Mädel`s - Mädels

der angelsächsische Genitiv erfreut sich doch immer wieder großer Beliebtheit ...

nichts für ungut

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 13:57
avatar  ( Gast )
#38 RE:Soy tonta?
avatar
( Gast )

Liebe elisabeth,

Danke für die Erläuterung (oh ... sorry Belehrung) des angelsächsische Genitiv ....

nichts für ungut

el C


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!