mail con mucho amorrr

24.06.2006 21:38
avatar  ( Gast )
#1 mail con mucho amorrr
avatar
( Gast )

wer kann mir diese mail übersetzen? Im Vorraus vielen Dank!

hola amiga que tambien no has tenido como imaginar estas lineas esta reaccion quizas porque yo me acorde que estoy bien en suiza pero acuerdo de tus lindos ojos y tu sincera amista o eres tu la que yo conosi se no eres tonta no pense jugar con tu honestida pero sabes disculpame pero tuve que guardar mis pensamientos no te conocia pero vales mucho y espor eso que te he vuelto ha escribir aqui tu sabes que hay posibilidad buenos moments dinero y bellas mujeres pero apesar de todo no me olvidede ti ,''' que dises aqui las mujeres se ponen en chock quando camino por la str estoy estudiando deutsch in die schulle como te van los proyects bueno te que dejarte pero no olvidarte ich danke vielmals por invitarme a tu hause quizas algun dia . aqui tengo un librito como recuerdo vielen danke ola y un beso sabor y contacto donde mas te guste


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2006 00:19 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2006 00:26)
avatar  guajira
#2 RE: mail con mucho amorrr
avatar
Top - Forenliebhaber/in
ogottogottogott. So kennen wir das ja eigentlich, aber sooooooooo schlimm habe ich das ja noch nieeee gesehen

Ich versuch's trotz fehlender Kommata und Punkte trotzdem mal:

Hallo Freundin, die auch nicht, wie vorgestellt, die Zeilen erhalten hat. Diese Reaktion vielleicht, weil ich beschlossen habe, dass es mir in der Schweiz gut geht? Aber ich erinnere mich Deiner hübschen Augen und Deiner ehrlichen Freundschaft (amistad) oder bist Du die, die ich kennengelernt habe? Ich weiß, Du bist nicht dumm. Ich wollte (dachte) nicht mit Deiner Ehrlichkeit spielen, aber weißt Du, entschuldige bitte, ich mußte meinen Gedanken (für mich) behalten. Ich habe Dich nicht (richtig) kennengelernt, aber Du bist (ein) wertvoll(er Mensch) und deshalb habe ich Dir zurückgeschrieben. Du weißt, es gibt Möglichkeiten, gute Momente, Geld und schöne Frauen, aber trotzdem werde ich Dich nicht vergessen.

Was sagst Du: Hier kriegen die Frauen einen Schock, wenn ich durch die Strassen gehe, ich lerne Deutsch in der Schule. Wie geht es Deinen Projekten. Gut, ich muss jetzt Dich/von Dir lassen aber ich werde Dich nicht vergessen. Ich danke vielmals für die Einladung zu Dir nach Hause. Vielleicht eines Tages... Hier habe ich ein Büchlein als Erinnerung. Vielen Dank, hallo und einen Kuss, Geschmack (? da fällt mir gerade nix passendes ein) und Kontakt, wo es Dir am meisten gefällt..


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2006 00:24
#3 RE: mail con mucho amorrr
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aqui las mujeres se ponen en chock quando camino por la str

tan feo?


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2006 00:27 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2006 00:27)
avatar  guajira
#4 RE: mail con mucho amorrr
avatar
Top - Forenliebhaber/in
tan mulato/niche/prietoooooooo

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2006 00:40 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2006 00:42)
#5 RE: mail con mucho amorrr
avatar
Forenliebhaber/in
hallo und einen Kuss, Geschmack (? da fällt mir gerade nix passendes ein) und Kontakt, wo es Dir am meisten gefällt..
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
das könnte man auch anders übersetzen, aber dann gibt es warscheinlich eine rote karte

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2006 01:00 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2006 01:01)
avatar  guajira
#6 RE: mail con mucho amorrr
avatar
Top - Forenliebhaber/in
ebend, deshalb habe ich mich zurückgehalten

Aber ihr scheint ja mit meiner Übersetzung soweit einverstanden zu sein


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 00:02
avatar  Jorge2
#7 RE: mail con mucho amorrr
avatar
Rey/Reina del Foro

Ese cubanol es increible pero has hecho una traducción buena!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 09:29
avatar  Uli
#8 RE: mail con mucho amorrr
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Bis auf die fehlenden Kommas und Punkte ist's ja nun nicht so schlimm. Da ist das Deutschniveau hier kein Stück besser (im Vorraus)

Übrigens: "gestern" auf Cubano heißt "aller", lol!

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 19:55
avatar  ( Gast )
#9 RE: mail con mucho amorrr
avatar
( Gast )

danke soweit für die Übersetzung! ich schätze der Typ wird von ner total verknallten Braut mit muchooo dinero versorgt. Das leben ist jetzt noch ein Zuckerschlecken und voller Hoffnug...spätestens bis sie Ihn mit ner anderen im Bett erwischt, dann geht es so langsam bergab mit dem Kubi,der aber natürlich auf seinen Riesencharme vertraut (und Ihr könnt mir glauben: der geht wirklich weit nach vorn..)und sich so viele Hintertürchen wie nur möglich offenhalten will! Auf jeden fall bin ich wohl keine so schlechte Hintertüradresse....
ok.bin in der letzten zeit etwas ernüchtert...trotzdem muss ich glaub ich aufpassen,da ich ihn ja natürlich "mag"! und Ihm oft meine ehrliche "Freundschaft" angeboten habe..
ich werd sehen....News werden natürlich hier veröffentlicht...wahrscheinlic ist der Dreistigkeit der Kubis noch keine Grenze gesetzt..


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 21:40 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2006 21:40)
avatar  guajira
#10 RE: mail con mucho amorrr
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
ist der Dreistigkeit der Kubis noch keine Grenze gesetzt

Da würde ich an Deiner Stelle auch mal von ausgehen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!