Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
rolf1

Bongolehrer gesucht
04.03.2005 10:50

Hat jemand von Euch ne Adresse und Tel. Nr. von einem guten Bongolehrer in Havanna, der sich ein paar CUCs verdienen möchte? Bitte ein PM an mich. Schönen Dank!

Quesito

#2 RE:Bongolehrer gesucht
04.03.2005 12:02

Dürfte vor Ort wirklich kein Problem sein, einen aufzutreiben. In Kuba wimmelt es nur so vor Bongolehrern!!!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2

Comandante

#3 RE:Bongolehrer gesucht
04.03.2005 13:15

genau geh einfach in eine bar rein und wenn die band ne pause macht, den bongospieler fragen und
jeder will paar dollars verdienen. ich glaube kaum das einer ablehnt.

comandante

ps. oder meintest du einen mongolehrer, dann musst du mich fragen
http://www.cuban-store.com/forum