CHAN-CHAN

  • Seite 2 von 2
28.04.2005 17:40
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#26 RE:CHAN-CHAN
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

Den Text gibt es im Songbook von Buena Vista Social Club (allerdings mit englischer Übersetzung). Aber wenn man den Film sieht, laufen die Untertitel mit und man versteht, was diese genialen alten Herren singen.

Babel ><((((°>


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2005 17:47
avatar  ( Gast )
#27 RE:CHAN-CHAN
avatar
( Gast )

ich habe mir die DVD mal mit deutschen Untertiteln ausgeliehen. Ich bin mir ziemlich sicher, das die Übersetzung des Songs Chan Chan anders war als hier gepostet. Vom Sinn zwar gleich, aber dennoch anders. Klang irgendwie viel schöner. Könnte es sein das es da mehrere Übersetzungen gibt?

Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!