HAV: sicherer Parkplatz für Mietwagen

23.12.2004 13:11
#1 HAV: sicherer Parkplatz für Mietwagen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo allerseits,

wer weiß, wo ich in HAV in der Nähe des Malecon meinen Mietwagen sicher und bewacht parken kann? Und zu welchem Preis? (Bitte keine Antworten für Miramar, dass es dort einfacher ist, weiß ich selbst.)

Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2004 13:22
avatar  ( Gast )
#2 RE:HAV: sicherer Parkplatz für Mietwagen
avatar
( Gast )

in der san larazo direkt am malecon vor den 24 std shops

comandante
http://board.ourcaribbean.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2004 15:06
avatar  ( Gast )
#3 RE:HAV: sicherer Parkplatz für Mietwagen
avatar
( Gast )

marcella, du hast vergessen zu fragen, wie lang der malecon in havanna ist?
entschuldige bitte, ich wollte deiner naechsten frage nicht vorgreifen .


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2004 15:16
avatar  ( Gast )
#4 RE:HAV: sicherer Parkplatz für Mietwagen
avatar
( Gast )

stimmt, der malecon ist lang....trotzdem sind die Plaetze vor den 24h Stundenshops immer recht sicher und von denen gibt es ja auch einige am Malecon.
Es gibt aber ueberall in der Stadt verteilt bewachte 24h- Parqueos. Sind meistens kleine Hinterhoefe oder kleine unbebaute Grundstuecke. Mit einem Dollar pro Nacht kann man da seinen Wagen schon sicher abstellen. In der Innenstadt ist es am Parque Central vor dem Hotel Inglaterra auch ziemlich sicher- Kostenfaktor auch hier 1 Dollar.

mariposa


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!