Was ist mit Horizontes passiert?

12.12.2004 21:16
#1 Was ist mit Horizontes passiert?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Experten,

wie ich gesehen habe, steht bei keinem Hotel mehr der Name Horizontes. Bin für Hinweise dankbar, was sich da im Hintergrund abgespielt hat. Ich bin ja schon länger der Meinung, dass das Korruptionsniveau bei Horizontes wohl besonders hoch ist / wahr. Beispiel gefällig? Auf Cayo Levisa waren Italiener, die dort mit ihren kubanischen Nutten übernachtet haben. Die waren garantiert nicht verheiratet. Und das ist doch in Cuba normalerweise überhaupt nicht möglich oder? Ich habe jedenfalls nicht bezahlt, um im Puff zu übernachten! Das Essen wurde regelmäßig in der Küche "vergessen" oder war angeblich nicht mehr vorhanden. An der Playa Larga wurde ich gleich bei der Einfahrt gefragt, ob ich schwarz Hummer essen will. Auch an anderen Orten gab es noch einige Stories. Deshalb bin ich einfach neugierig. Also, Insider, erzählt mal einen Schwank aus der Horizontes-Historia! Würde mich auch mal interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2004 21:25
avatar  Chris
#2 RE:Was ist mit Horizontes passiert?
avatar
Rey/Reina del Foro

@Marcella

die Hotelkette Horizontes wurde aufgelöst, die Hotels den Hotelketten Cubanacan, Islazul, Gran Caribe und Gaviota zugeteilt.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2004 23:56 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2004 23:57)
avatar  ( Gast )
#3 RE:Was ist mit Horizontes passiert?
avatar
( Gast )

Que lastima! Können die Italiener nicht mehr mit ihren Gesellschaftsdamen verkehren und der (vergammelte) Hummer wird an die Straßenköter verfüttert!

Oh, Fidel, bitte stirb, und zwar schnell, dann gib es richtige Kultur und Gesellschaftsdamen und Hummer zu akzeptablen Preisen satt!

"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2004 00:05
avatar  ( Gast )
#4 RE:Was ist mit Horizontes passiert?
avatar
( Gast )

@ Chris

Es bleibt zu ergänzen, dass ein Grossteil der genannten Ketten Tarnorganisationen des kubanischen Militärs sind. (Cubanacán, Gaviota, Gran Caribe)

Wie allgemein bekannt, hat Raúl Castro vor wenigen Wochen seine Widersacher in der Parteiführung beseitigt ( der Tourismusminister wurde gefeuert) und seinen Schützlingen in den kubanischen Streitkräften Pfründe und Jobs verschafft.

In der Tat versucht Raúl seine Heldentaten mit dem Label "Säuberung" zu versehen, grundsätzlich sind alle seine Widersacher "korrupt" haben "schwere Fehler" begangen oder sind einfach "Drogenhändler", "maricón" oder "gusanos". Also alles Methoden, wie sie aus anderen Diktaturen bekannt sind.

Immerhin werden in Kuba die Verlierer solcher Machtkämpfe im allgemeinen nicht gleich erschossen. Das geschieht nur in Ausnahmefällen. (Ochoa)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2004 00:15
avatar  Jorge2
#5 RE:Was ist mit Horizontes passiert?
avatar
Rey/Reina del Foro

Raul viene quieto con ayudo tranquilo de su hermano!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2004 00:21
avatar  ( Gast )
#6 RE:Was ist mit Horizontes passiert?
avatar
( Gast )

Liebe Marcella

bist ziemlich neu hier, hast zig nixsagend Threads aufgemacht und dann solchen Kommentare!

Wer sagt das denn, das Cubanischen Frauen welchen mit Männer verkehren, egal woher die Männer stammen, Nutten sind ?
Was interessiert dir denn ob im Hotel eine Schweizer Frau mit einem Engländer übernachtet oder ob eine Cubanita mit einem Italiener, Spanier, oder was anderes ?

Cubanischen Frauen als Nutten zu bezeichnen nur weil sie mit jemanden im Hotel übernachten ist traurig, und selbst wenn eine Frau es wegen Geld macht, es ist schlicht und ergreifend ihres Problem.

Ich frage mich, was du in cuba überhaupt willst ?
Es gibt 100 andere Länder auf der Welt.... am besten Moslemischen, dort wirst du keine unverheirateten Einheimischen Frauen in begleitung von Männer in den Hotels sehen
Die Möglichkeit hast du es ja....
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2004 00:56
avatar  Jorge2
#7 RE:Was ist mit Horizontes passiert?
avatar
Rey/Reina del Foro

Mann, bist Du wieder kritisch, Kubanito!
Sie will doch sicher auch - aber an "neutralen Schauplätzen" - wo dies nicht so offensichtlich ist. Eben PC!
Nein - oder eher wo es "offiziell" erlaubt ist - Im Hotel!?
Kenn mich auch nicht mehr aus - einmal ist´s ok, einmal ist wieder nicht ok!
Frauen eben!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 14:49
avatar  Socke
#8 RE:Was ist mit Horizontes passiert?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Wie allgemein bekannt, hat Raúl Castro vor wenigen Wochen seine Widersacher in der Parteiführung beseitigt

Mir war das nicht bekannt, gibt es dazu mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 16:16
avatar  ( Gast )
#9 RE:Was ist mit Horizontes passiert?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wie allgemein bekannt, hat Raúl Castro vor wenigen Wochen seine Widersacher in der Parteiführung beseitigt ( der Tourismusminister wurde gefeuert) und seinen Schützlingen in den kubanischen Streitkräften Pfründe und Jobs verschafft

Vielleicht waren es aber auch nur wirklich Nieten. Meines Wissens ist der zuständige Minister für Elektro usw. gefeuert worden; jetzt ist dafür eine Frau zuständig und aus meiner eigenen Erfahrungen und acuh aus den Berichten meiner cubanischen Freunde kann ich sagen, die Stromversorgung hatte sich in den letzten Wochen extrem verbessert. Ich war drei Wochen in Las Tunas; Stromausfall (ich habe dokumentiert) genau 18 Minuten.

Ich will jetzt nicht behaupten, wenn alle Minister - nicht nur in Cuba - Frauen wären, dann wäre alles besser, aber das mit dem Strom ist besser.

PS: Aber bitte Merkel nicht zu irgendwas wählen, auch wenn sie eine Frau ist. Wenn die Alte Kanzler wird, gebe ich meine Staatsbürgerschaft zurück, dann wäre es mir peinlich Deutsche zu sein, aber das nur nebenbei.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 16:51
avatar  ( Gast )
#10 RE:Was ist mit Horizontes passiert?
avatar
( Gast )

Die Frau muß wirklich genial sein! In 9 Tagen Santiago keine Minute Stromausfall!

"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 16:54
avatar  jan
#11 RE:Was ist mit Horizontes passiert?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Cubanische Frauen stehen immer unter Strom


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 16:59
avatar  TJB
#12 RE:Was ist mit Horizontes passiert?
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Cubanische Frauen stehen immer unter Strom
Und wer unter Strom steht, wird schnell zu einem Leitenden gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 22:09
avatar  guajira
#13 RE:Was ist mit Horizontes passiert?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@jan und TJB

Ich liebe Eure Sprüche
Lache mich jedes Mal schlapp


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 22:42
avatar  TJB
#14 RE:Was ist mit Horizontes passiert?
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Lache mich jedes Mal schlapp
Danke @guajira für deine Mohrrübe !

Ich muß auch stets Schmunzeln, was aus unseren Bemerkungen wird


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 22:45
avatar  guajira
#15 RE:Was ist mit Horizontes passiert?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Mohrrübe

Das man 'ne Mohrrübe essen kann, weiß ich. Auch wie eine (Gemüse-)Mohrrübe aussieht. Aber was meinst Du denn in diesem Zusammenhang?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 22:58
avatar  TJB
#16 RE:Was ist mit Horizontes passiert?
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Aber was meinst Du denn in diesem Zusammenhang?
Hasen bekommen als Dankeschön eine Mohrrübe - auch als Lockmittel. Und in deinem Zusammenhang gibst du uns ein Lob bzw. ein Ansporn.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 23:31
avatar  Socke
#17 RE:Was ist mit Horizontes passiert?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Aha! Mohrrüben sollen ja auch die Potenz steigern.

Sie sind aber so schwer zu befestigen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!