Vielen Dank "Fairplay"...

25.11.2004 07:02
avatar  ( Gast )
#1 Vielen Dank "Fairplay"...
avatar
( Gast )

Hab wahrscheinlich deinen Namen falsch interpretiert!!!
Muss mich für deine unglaublich schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken...
Weder ein Feedback noch sonstiges - klappt Klasse! Hätte mal zumindest eine Antwort erwartet.
Aber wahrscheinlich muss man hier erst einen Beitrag bezahlen um rein zu kommen!
Schönen Tag noch - Bonita


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2004 07:16 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2004 07:21)
#2 RE:Vielen Dank "Fairplay"...
avatar
Forums-Senator/in

Über den Button "Private Mails" oben in der Leiste kannst Du Forumsmitgliedern direkt Mitteilungen schicken.

Wenn Du aber wirklich einen Thread eröffnen möchtest, wäre es gut, wenn Du schildern würdest, um was es sich überhaupt handelt.

"Die meisten Zwiste sind die unselige Folge dessen, daß die meisten Menschen lieber reden als denken."
Pavel Kosorin


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2004 19:23
avatar  ( Gast )
#3 RE:Vielen Dank "Fairplay"...
avatar
( Gast )

Hallo Minni,

ich war ein paar Tage nicht so richtig hier, es gibt aber nicht nur einen Moderator hier, geantwortet habe ich dir aber nun schon noch :-)

VG

Fairplay


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!