diplomarbeit - das ergebnis... und danke!

21.07.2006 10:09 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2006 10:10)
avatar  ( Gast )
#1 diplomarbeit - das ergebnis... und danke!
avatar
( Gast )
hallo alle zusammen,

hier nun endlich das ergebnis meiner diplomarbeit online!
vielen dank an alle, die mir weitergeholfen haben, ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen!

alles nachzulesen unter

http://www.baunetz.de/arch/diplom/

arbeit: HAVANNA DENKEN!

wenn es euch gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr für mich stimmen würdet, sonst auch gerne kritik unter der angegebenen mailadresse!

muchas gracias und bis bald
sanne


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 13:41
#2 RE: diplomarbeit - das ergebnis... und danke!
avatar
spitzen Mitglied

Ende Mai lag am Kai ein großes Kreuzfahrtschiff einer spanischen Reederei vor Anker, ich habe zwar keine Leutchen gesehen, aber es war relativ neu (visuell gesehen) und dürfte nicht zum Verschrotten dort gelegen haben.
Für Kuba trifft auch die großen Worte des Vordenkers w.I. Lenin zu "Auf jähe Wendungen muss man gefasst sein...", ich persönlich musste das jedenfalls schon mehrfach in Kuba life erleben.
Saludos amigos!

...Ansonsten war das sicherlich eine ambithonierte Arbeit von Dir, Glückwunsch!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 13:47 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2006 13:47)
#3 RE: diplomarbeit - das ergebnis... und danke!
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 13:50 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2006 13:55)
#4 RE: diplomarbeit - das ergebnis... und danke!
avatar
Cubaliebhaber/in
einfach nach unten scrollen bis zum diplom "havanna denken" - wie gesagt, mitdenken

oder hier klicken:

http://www.baunetz.de/sixcms_4/sixcms/de...=1226&id=167420


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 13:56 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2006 13:58)
#5 RE: diplomarbeit - das ergebnis... und danke!
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 15:45
avatar  ( Gast )
#6 RE: diplomarbeit - das ergebnis... und danke!
avatar
( Gast )

oh ja, sorry, natürlich das 3. thema... es ist einfach zu warm


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!