Hotel In Caracas

27.10.2004 23:38
#1 Hotel In Caracas
avatar
spitzen Mitglied

Moin,

kann jemand ein einfaches Hotel in Caracas empfehlen? Irgendwas was vom Standard so ungefähr einer CP in Cuba (eigenes Bad, Ventilator, Fenster, Sauber, Sicher) entspricht? Was muß man dafür ungefähr löhnen?

Oder lohnt es sich eventuell (mein Lonely Planet ist noch in der Post) direkt in einen kleineren Ort am Meer weiter zu fahren (ich komme gegen 16h an)?

ciao
Bastian

P.S: Gibt es noch andere Foren für Venezuela, außer dem latinoportal.de?
--
Was wir da machen ist verboten,
aber es ist wunderbar
(TSS) --


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 09:14
#2 RE:Hotel In Caracas
avatar
spitzen Mitglied

http://www.venezuela-urlaub.de/index.html
Versuchs mal hier.
Gruß Patrick
Don´t drink Bacardi!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 18:39
#3 RE:Hotel In Caracas
avatar
spitzen Mitglied

Moin,

danke für den Link. Unterkünfte unter deutscher Leitung (wo dann am Ende noch ständig deutsch gesprochen wird) sind zwar nicht so mein Ding, aber die Bilder (und die dazu gehörigen Preise) sehen schonmal viel versprechend aus ...

ciao
Bastian
--
Was wir da machen ist verboten,
aber es ist wunderbar
(TSS) --


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!