Umwandler gesucht

  • Seite 2 von 2
21.10.2004 05:15
#26 RE:Umwandler gesucht
avatar
Forums-Senator/in

@ guajira:

In Antwort auf:
Wer hat Dir denn die Weisheit erzählt?

Ich hielte es für sinnvoll, wenn Tio Lorenzo in seine Signatur einfügte, WANN er das letzte Mal in Kuba war. Das würde einiges relativieren.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 10:47
avatar  ( Gast )
#27 RE:Umwandler gesucht
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
WANN er das letzte Mal in Kuba war.

Ich sehe das anders, wird denn heute nicht mehr gefilzt ?

Und B) muss ich davon ausgehen das ich schon in Kuba war als der grösste Teil der hier anwesenden noch in die Windeln geschissen haben ????? Weil einige meiner Aussagen so "unbekannt,unmöglich, unglaublich usw." vorkommen.?

Ich war das letzte mal gegen 99/2000 in Kuba, und da wurde fast ausschliesslich alleine reisennde Männer gefilzt,deswegen habe ich mich im Flugzeug schon immer mit einer alleine reisenden Dame gut gestellt mit der ich dann zusammen durch den Zoll gegangen bin, und mir das filzen dadurch erspart blieb.

Es wurden auch hier und da Turis gefilzt, aber das waren halt "stinknormale" Turis die NICHTS dabei hattten wofür sie hätten gefilzt werde müssen....

Hier scheint bei einigen der Satz zutreffend "Wat der Buur nit kennet da frisst he nit".

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 11:21 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2004 11:22)
avatar  meli
#28 RE:Umwandler gesucht
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
und da wurde fast ausschliesslich alleine reisennde Männer gefilz

Nun das ist in den letzten 3 1/2 Jahren in denen ich nach Cuba geflogen bin auch zu beobachten gewesen, aber natürlich holen die zusätzlich Cubanos/as raus, weil hier immer davon ausgegangen wird, dass jede Menge Geschenke
für die Familienangehörige im Gepäck sind, wo dann schön zur Kasse gebeten wird.

LG meli


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 11:51
avatar  ( Gast )
#29 RE:Umwandler gesucht
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Nun das ist in den letzten 3 1/2 Jahren in denen ich nach Cuba geflogen bin auch zu beobachten gewesen,

Danke Meli.... ich dachte schon man hätte zwischenzeitlich in Kuba Europäische Verhältnisse eingeführt,
bzw. so viel Personal eingestellt das man JEDEN filzt.....(Das mit den Kubanern die einreisen war klar aber ich dachte, das muss ich nicht extra erwähnen)

Aber was ich schon lange feststelle, einige Forumschreiber geben aus Prinzip kontra, auch wenn Sie dies später nicht belegen können...aber einfach mal widersprechen ohne Wissen, scheint hier bei einigen normal zu sein, und wenn man sich mal die Namen ansieht sind es tatsächlich immer die selben...
Und mir scheint, alle ausser mir kennen die Querschläger und Antworten auf deren Äusserungen schon gar nicht mehr....

Aber gut Meli, ich dachte schon man hätte in Kuba die Einreisebedingungen neu umstrukturiert...

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 12:34
#30 RE:Umwandler gesucht
avatar
Forenliebhaber/in

hola tio
wiedersprechen?
kommt wahrscheinlich daher das jeder andere erfahrungen gemacht hat


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 14:57
avatar  jan
#31 RE:Umwandler gesucht
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
das waren halt "stinknormale" Turis

Ich bin ein stinknormaler Turi
Bei der Einreise mit che guevara t-shirt und bei der Ausreise mit geflochtenem Hut aus Palmblättern zu 5 Dollar, neuerdings noch mit einer Heuschrecke ? garniert.

Aber trotzdem bin ich jedesmal mit 50 oder 60 Dollar Spende an den Cubanischen Zoll dabei
jan


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 21:14
avatar  guajira
#32 RE:Umwandler gesucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Dazu kann ich nur sagen, dass meine Erfahrungen eben andere sind. Mir ist es mehrmals passiert, dass ich beim Ansteuern des Zolls schon Sprüche zwischen zwei Zöllner gehört habe wie z.B.: Mira, esa muchacha viene sola, dejame mirar lo que tiene en las maletas.
Die Jungs und Mädels konnten nicht wissen, dass ich das verstanden habe.......
Aber Du als Mann kannst das natürlich beurteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!