Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.893 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2 | 3
Tio Lorenzo

#51 RE:Als Frau allein durch Kuba?
20.10.2004 21:03

In Antwort auf:
Jetzt bin ich auf Deinen Kommentar gespannt

Kommentar auf was ???? Hahahahahahahaha Du weisst doch gar nicht wodrum es geht.....

gruss Tio

guajira
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#52 RE:Als Frau allein durch Kuba?
20.10.2004 21:09

@tio

...wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Oder verstehst DU nicht, wovon ich schreibe??

Tio Lorenzo

#53 RE:Als Frau allein durch Kuba?
20.10.2004 21:14

In Antwort auf:
Oder verstehst DU nicht, wovon ich schreibe??

Nö..... davon abgeshen ist es mir auch Wurscht....Leg Dich wieder hin... Gute Nacht.

De Tio Lorenzo

guajira
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#54 RE:Als Frau allein durch Kuba?
20.10.2004 21:20

Na na na, warum denn so bissig?
Ich danke Dir aber für die "gute Nacht". Komme ich später drauf zurück. Vorläufig wirst mich noch ertragen müssen.

Alf
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#55 RE:Als Frau allein durch Kuba?
21.10.2004 10:55

In Florida du Stratege. Natürlich kenne ich noch nicht alle Touris die sich dort regelmäßig aufhalten.
Das sollte nur ein Hinweis sein das es auch in den kleinsten Dörfer Touristen gibt. Natürlich war ich bei der Stassi habe es sogar zum Oberst geschaft(und das mit 13) Davon mal abgesehen sollte es keinerlei Problem sein herauszufinden wer du bist. (Vorallem wenn du einem casa, vielleicht sogar bei N., der mit dem PC, gewohnt hast?)Meine novia hat mir von einer Bekannten, aus Florida, K. erzählt welche mit einen Deutschen, ich dächte aus Köln, verheiratet ist. Daher meine Frage.
Na egal habe nächstes mal besseres zu tun.

Tio Lorenzo

#56 RE:Als Frau allein durch Kuba?
21.10.2004 11:16

In Antwort auf:
Davon mal abgesehen sollte es keinerlei Problem sein herauszufinden wer du bist.

Was willst Du von mir ??? Wenn Du herausfinden willst wer ich bin, komm nach Köln dann treffen wir uns dort, und Du stellst mir Deine Fragen, und dann Entscheide ich was ich Dir sage und was nicht.

Deine Spionierei bringt Dich nicht weiter, Ehrlich !!! Ich bin besser als die Stasi.

Gruss Tio

Alf
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#57 RE:Als Frau allein durch Kuba?
21.10.2004 11:29

Nichts.
Als ich meine Unterlagen habe ich da einen Zettel gefunden den mir meine novia bezüglich Briefmitnahmen mitgegeben hatte. Da kam mir halt der Gedanke ob nicht zufälligerweise du (bzw. deine Frau) die entsprechende Person sein könnte. Ist auch egal.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Zeit...