Als Frau allein durch Kuba?

  • Seite 3 von 3
20.10.2004 21:03
avatar  ( Gast )
#51 RE:Als Frau allein durch Kuba?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Jetzt bin ich auf Deinen Kommentar gespannt

Kommentar auf was ???? Hahahahahahahaha Du weisst doch gar nicht wodrum es geht.....

gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 21:09
avatar  guajira
#52 RE:Als Frau allein durch Kuba?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@tio

...wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Oder verstehst DU nicht, wovon ich schreibe??


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 21:14
avatar  ( Gast )
#53 RE:Als Frau allein durch Kuba?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Oder verstehst DU nicht, wovon ich schreibe??

Nö..... davon abgeshen ist es mir auch Wurscht....Leg Dich wieder hin... Gute Nacht.

De Tio Lorenzo


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 21:20
avatar  guajira
#54 RE:Als Frau allein durch Kuba?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Na na na, warum denn so bissig?
Ich danke Dir aber für die "gute Nacht". Komme ich später drauf zurück. Vorläufig wirst mich noch ertragen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 10:55
avatar  Alf
#55 RE:Als Frau allein durch Kuba?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Florida du Stratege. Natürlich kenne ich noch nicht alle Touris die sich dort regelmäßig aufhalten.
Das sollte nur ein Hinweis sein das es auch in den kleinsten Dörfer Touristen gibt. Natürlich war ich bei der Stassi habe es sogar zum Oberst geschaft(und das mit 13) Davon mal abgesehen sollte es keinerlei Problem sein herauszufinden wer du bist. (Vorallem wenn du einem casa, vielleicht sogar bei N., der mit dem PC, gewohnt hast?)Meine novia hat mir von einer Bekannten, aus Florida, K. erzählt welche mit einen Deutschen, ich dächte aus Köln, verheiratet ist. Daher meine Frage.
Na egal habe nächstes mal besseres zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 11:16 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2004 11:17)
avatar  ( Gast )
#56 RE:Als Frau allein durch Kuba?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Davon mal abgesehen sollte es keinerlei Problem sein herauszufinden wer du bist.

Was willst Du von mir ??? Wenn Du herausfinden willst wer ich bin, komm nach Köln dann treffen wir uns dort, und Du stellst mir Deine Fragen, und dann Entscheide ich was ich Dir sage und was nicht.

Deine Spionierei bringt Dich nicht weiter, Ehrlich !!! Ich bin besser als die Stasi.

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 11:29
avatar  Alf
#57 RE:Als Frau allein durch Kuba?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Nichts.
Als ich meine Unterlagen habe ich da einen Zettel gefunden den mir meine novia bezüglich Briefmitnahmen mitgegeben hatte. Da kam mir halt der Gedanke ob nicht zufälligerweise du (bzw. deine Frau) die entsprechende Person sein könnte. Ist auch egal.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!