Babynahrung etc. - Update

18.10.2004 08:52
avatar  1970
#1 Babynahrung etc. - Update
avatar
spitzen Mitglied

Für die die es interessiert:

Nachdem ich ja mehrfach auf die Vielzahl an Babynahrung in den Supermercados in Havanna (Galerias del Paseo Vedado, Centro de Negocios Miramar etc.) hingewiesen habe, sollte ich jetzt vielleicht ein Update geben:

Bis auf Früchtenahrung (Apfel & Mango) weitgehend Fehlanzeige. Echt, nix mehr Gerber oder Nestle LatAm. Auch Lotiontücher sind aktuell schwer zu bekommen. Nicht einmal in der Pharmacia ggü. der Cira Garcia in Miramar. Gute Lotiontücher (Johnson) gibt es aktuell im Babygeschäft in den Geschäften des Comodoros. Aber nicht gerade billig. Also, am besten alles mitnehmen. Hatten wir auch gemacht, allerdings mussten wir noch zwei Tage überbrücken ...

Ansonsten keine News, ausser wenig Strom. Deshalb waren wir auch fast durchweg im Hotel und haben einen auf Touri gemacht (mit Strom).

1970


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!