Yuraima gesucht...

19.09.2004 19:11 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2004 19:57)
avatar  paloma
#1 Yuraima gesucht...
avatar
spitzen Mitglied

Hallo, bin seit paar Std wieder aus Cuba zurück...und habe wie immer zahlreiche Post mit nach D geschleppt.
Frage: wohnt zufällig einer in 46483 Wesel oder in der Nähe und kennt eine YURAIMA GARCIA ???
Für sie habe ich einen Brief mit, leider ohne Adresse... Bisher konnte ich nichts brauchbares im Web finden, vielleicht kann hier einer weiterhelfen.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2004 20:30
avatar  PeterF
#2 RE:Yuraima gesucht...
avatar
super Mitglied

Im Telefonbuch der Telekom steht ein Herr Garcia in 46483 Wesel drin, event. ein Verwander???

PeterF


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2004 20:40
avatar  paloma
#3 RE:Yuraima gesucht...
avatar
spitzen Mitglied

So weit war ich auch schon, die haben aber nix miteinander zu tun. Den Namen Garcia gibts eben oft...
Vamos a ver
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2004 09:22
#4 RE:Yuraima gesucht...
avatar
spitzen Mitglied

Behalde den brief und schreibe ein duplikat und las es doch die post erledigen und schreib in den brief die person soll sich bei dir melden den die briefträger kennen doch ihre meissten adressen !


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2004 09:31
avatar  jan
#5 RE:Yuraima gesucht...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die briefträger kennen doch ihre meissten adressen !


Ha HaIch habe seit 10 Jahren die selbe Adresse, was meinst du wie oft Briefe oder Pakete zurückgehen!
Schreib ein Duplikat? Geht auch eine Fotokopie? Lesen kann man den Quatsch doch meist nicht
Außerdem hat er keine Adresse!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2004 10:28
#6 RE:Yuraima gesucht...
avatar
spitzen Mitglied

Hast ja recht aber er kann es ja mal versuchen vielleicht klappts oder ??


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!