Funktioniert Visa Card von der Postbank in Cuba?

17.09.2004 16:00
avatar  Cubacar
#1 Funktioniert Visa Card von der Postbank in Cuba?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

ich würde gern die Bank wechseln aber vorher möchte ich gern wissen ob die Visacard der Postbank in Kuba funktioniert. Eine exakte Antwort konnte ich von der Postbank nicht bekommen. Geldüberweisungen sollen ja nach Kuba von der Posbank aus nicht funktionieren. Meine jetzige Visa ist von der Berliner Bank und damit überhaupt keine Probleme.
Hat jemand von euch die Postbankvisacard in Kuba probiert?

Danke und Grüße
"Kubaner sind die besten Schauspieler der Welt"


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 17:26
avatar  PeterF
#2 RE:Funktioniert Visa Card von der Postbank in Cuba?
avatar
super Mitglied

Ja, sie funktioniert in Cuba, ich habe an verschiedenen Automaten in Havanna und an Schaltern in Pinar Geld damit bekommen.

PeterF


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 17:34
avatar  ( Gast )
#3 RE:Funktioniert Visa Card von der Postbank in Cuba?
avatar
( Gast )

Kann ich bestätigen, es funktioniert sowohl die Visa als auch die MasterCard
von der Postbank ganz gut, abgehoben hab ich im Nacional, in vieja und Miramar.



 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 18:38
avatar  Cubacar
#4 RE:Funktioniert Visa Card von der Postbank in Cuba?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Super vielen Dank. Dann weiß ich Bescheid, denn nichts wäre schlimmer wenn man auf einmal kein Geld dort bekommt

Grüße
"Kubaner sind die besten Schauspieler der Welt"


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 09:53
avatar  jan
#5 RE:Funktioniert Visa Card von der Postbank in Cuba?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Befürchtest du , daß die Berliner Bank doch noch während deiner Abwesenheit Pleite macht?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!