ThomasCook Telefonnummer in Kuba ?

13.09.2004 19:27
avatar  Dirk
#1 ThomasCook Telefonnummer in Kuba ?
avatar
super Mitglied

Hallo,

ich suche die Adresse/Telefonnumer vom Thomas-Cook-Büro, wo man sich die Rückflugzeiten bestätigen lassen kann.
Ich bin wohl in letzter Zeit zu oft LTU geflogen und jetzt find ich die TC Tel-Nummer in meinem Chaos hier nicht mehr.

Gruss Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2004 19:51
avatar  dirk_71
#2 RE:ThomasCook Telefonnummer in Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Also auf meinem Condor Ticket steht, dass man den Flug nicht Rückbestätigen muss. Aber bei Umbuchungen gibt Condor die LTU Nummer in Habana an. (7-333524/5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2004 20:58
avatar  Andy
#3 RE:ThomasCook Telefonnummer in Kuba ?
avatar
super Mitglied

Letztes Jahr hatten Thomas Cook (so hieß Condor ja zwischenzeitlich mal) und LTU noch unterschiedliche Telefonnummern. Die Dame vom LTU-Büro war aber so freundlich, mir die Nummer von Thomas Cook zu geben. Leider habe ich die aber nicht mehr parat.

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 15:51
#4 RE:ThomasCook Telefonnummer in Kuba ?
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
7-333524/5

Hat sich geändert:
8333524 oder -25

Das spannende: Am Sonntag und Montag meldete sich unter der gleichen Nummer die US-amerikanische Notfall-Hotline. Aber explizit nur für US-Amerikaner.
Anyway, seit Montag nachmittag ist LTU zum Rückbestätigen wieder erreichbar.

Ach ja: bin wieder da ;-)

Michael
..................................................
No hay mal que por bien no venga


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 15:59
avatar  castro
#5 RE:ThomasCook Telefonnummer in Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ach ja: bin wieder da ;-)

grosser bruder, willkommen im land der arbeitslosigkeit!
was gibt es neues zu berichten aus dem land unserer sehnsüchte!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 16:15
#6 RE:ThomasCook Telefonnummer in Kuba ?
avatar
super Mitglied

Grüß dich Kurzer,

wenn ich meinen Schreibtisch sehe, kann ich nicht behaupten, ich wäre arbeitslos ;-)

Vielleicht schaffe ich es diesmal einen kurzen Bericht zu schreiben, wenn auch meine Aufenthalte auf der Insel insgesamt aus Forumssicht sicher ziemlich langweilig sind ;-)


Michael
..................................................
No hay mal que por bien no venga


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!