Pasaporte - Lieferschwierigkeiten

  • Seite 2 von 2
13.09.2004 16:43
avatar  ( Gast )
#26 RE:Pasaporte - Lieferschwierigkeiten
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ein gemeinsamer Freund von uns wartet auch schon länger auf seinen Pass.

4 Monate ???

gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 06:33
avatar  Shakira
#27 RE:Pasaporte - Lieferschwierigkeiten
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Guten Morgen!
Es geht doch,mit etwas Geduld.Den Pass beantragt bei der Immi am 22.07.04 und erhalten am 16.09.04.Als Begründung für die lange Wartezeit wurde angegeben:...viel Arbeit in Stg.,viele Leute(Ärtzte,Lehrer usw.)reisen nach Venezuela und Argentinien um dort zu helfen,die sind zuerst dran.
Das ist aber schon lange so.Leute werden geschickt,zu helfen und als Gegenleistung bekommt man Essen und Öl.
Einen schönen Tag noch.
Shakira


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 10:17
avatar  ( Gast )
#28 RE:Pasaporte - Lieferschwierigkeiten
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Als Begründung für die lange Wartezeit wurde angegeben:...viel Arbeit in Stg.,viele Leute(Ärtzte,Lehrer usw.)reisen nach Venezuela und Argentinien um dort zu helfen,die sind zuerst dran.

DAS hört sich plausibel an..... aber die Sache mit dem Papier......ist eine Standartausrede wenn man keine Lust hat und mehr Geld braucht.......

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!