Flugstornierung wegen Hurrican "IVAN"

  • Seite 2 von 2
12.09.2004 12:57
avatar  guajira
#26 RE:Flugstornierung wegen Hurrican "IVAN"
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Was mich anbelangt: Da ich noch in Deutschland sitze, werde ich meine Kollegen überraschen und morgen arbeiten gehen . Den Tag/die Tage (je nach dem) hänge ich dann hinten dran. Das ist bei meinem Job relativ unkompliziert.
Was meinen ursprünglich für Dienstagfrüh geplanten Weiterflug und die Hotelbuchung anbelangt, da drehe ich entweder dran, wenn ich weiß, wie es weitergeht, oder ab HAV. Dich interessiert wohl mehr, was die Leute machen, die schon weg sind? Normalerweise "darfst" Du in solchen Fällen zu Hause auf Kosten der Reisegesellschaft anrufen (1x wohlgemerkt) und um den Rest sollte sich auch die örtliche Reiseleitung kümmern. Wenn Du individuell unterwegs bist, hast Du das natürlich an der Backe kleben


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2004 13:07 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2004 13:08)
avatar  dirk_71
#27 RE:Flugstornierung wegen Hurrican "IVAN"
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Condor hat in seinem Newsletter von 12:00Uhr die Flüge FRA-HAV und HAV-FRA (über Cayo Coco) vom 13.09.04 abgesagt

Hola guajira.. von wo bekommst Du diese Infos? Von der Condor Homepage?


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2004 13:07
avatar  TJB
#28 RE:Flugstornierung wegen Hurrican "IVAN"
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
In Santiago ist im Moment auch Milchpulver nicht erhältlich
... stattdessen gibt's Kokosmilch


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2004 13:26
#29 RE:Flugstornierung wegen Hurrican "IVAN"
avatar
spitzen Mitglied

Ja da hast du recht habe ich vergessen zusagen ich meine die die schon im urlaub sind und zurück müssen oder wollen aber danke für die antwort und wünsche einen schönen urlaub wenn es dann losgehen soll!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2004 13:52
#30 RE:Flugstornierung wegen Hurrican "IVAN"
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Wozu braucht man so was?

Wir haben 2 Enkelkinder von 2 und 3 in Cuba,
Moskito. Ausserdem trinkt auch das Urgrossmamie gerne Milchkaffee.
Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2004 16:53
#31 RE:Flugstornierung wegen Hurrican "IVAN"
avatar
spitzen Mitglied



 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2004 16:59
avatar  guajira
#32 RE:Flugstornierung wegen Hurrican "IVAN"
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hola Dirk_71.
Sorry, war 'ne zeitlang offline. Ja, die Info kommt von der Condor-Homepage. Sobald ich die aufrufe, geht ein Pop-up-Fenster mit dem letzten Newsletter auf. Nächste - wie gesagt - für morgen, 12:30 Uhr angekündigt. Ich denke, das die Flüge nach VRA (von heute auf voraussichtlich Dinstag verlegt) und nach HAV (eigentlich morgen) nicht vor Mittwoch rausgehen werden. . Also, da muß ich wohl noch zwei Tage arbeiten gehen!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2004 17:07
avatar  dirk_71
#33 RE:Flugstornierung wegen Hurrican "IVAN"
avatar
Rey/Reina del Foro

ach so... mein pop-up blocker hatte dieses Fenster unterdrückt


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2004 17:08
avatar  guajira
#34 RE:Flugstornierung wegen Hurrican "IVAN"
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Tja, das kommt von das


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!