Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noch lernen möchten
Garfield

die aktuelle Übersetzung von "hola amigo"
05.09.2004 16:26

"na du blöder Turisten-Arsch, ich weiß zwar noch nicht wie ich dir ein paar Dollars abluchsen kann, aber ich werds mal probieren"

Quesito

#2 RE:die aktuelle Übersetzung von "hola amigo"
05.09.2004 17:30

Das ist auch eine Weisheit des Nostradamus von Schakersleben bzw. Sewastopol oder wo er jetzt weilt!
¡Bomaye!

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE:die aktuelle Übersetzung von "hola amigo"
05.09.2004 20:15

Chicos, seid doch nicht immer so verkrampft...

Moskito

Quesito

#4 RE:die aktuelle Übersetzung von "hola amigo"
05.09.2004 21:52

Moskito, ich bin doch total locker, zumindest nach ein paar roncitos - speziell in den Hüften, drum werde ich auch auf der Insel der Verfluchten nur "el rumbero" genannt! Mich begrüßen die Kubaner auf der Staße auch auch nicht mehr mit "Hola amigo" sondern mit "Adorado rumbero"!
¡Bomaye!

Garfield

#5 RE:die aktuelle Übersetzung von "hola amigo"
05.09.2004 22:05

"Adorado Rumbero" = "Besoffener Goldesel" ??
Oder: "Angebeteter Rum-Säufer" ??