Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
cubafan1

Ktö. bei BCC in Cuba mit mtl.Limit zum abheben
22.08.2004 22:43

Lt. Auskunft bei der Banco de Comercio(BCC) in Cuba geht es nicht mehr, daß man z.B. ein Kto. für seine Novia einrichtet auf den Namen Ihres deutschen Novio und Sie die Erlaubnis erhält, z.B. 50 $ pro Monat abzuheben???
Das war einmal, alle derartigen Konten sind für die Novia gesperrt. Sie kann kein Geld mehr abheben.
Aus früheren Diskussionen weiß ich, daß mehrere hier im Forum solche Konten eingerichtet haben.
Stimmt die Aussage der BCC????Oddr wer weiß näheres?

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE:Ktö. bei BCC in Cuba mit mtl.Limit zum abheben
22.08.2004 22:57

Vielleicht verwechselt hier jemand Konten mit Sparbüchern. Konten einrichten ging noch nie. Und wenn dem bei Sparbüchern so wäre, hätte ich längst eine wutentbrannte SMS bekommen.

e-l-a

cubafan1

#3 RE:Ktö. bei BCC in Cuba mit mtl.Limit zum abheben
23.08.2004 11:00

ich meine natürlich ein sparbuch,

Visum A2 »»