Castro bezeichnet Bush als religiösen Fundamentalisten

27.07.2004 08:18
avatar  Chris
#1 Castro bezeichnet Bush als religiösen Fundamentalisten
avatar
Rey/Reina del Foro

KUBA
Castro bezeichnet Bush als religiösen Fundamentalisten

Havanna - Kubas Staatschef Fidel Castro hat einmal mit US-Präsident George W. Bush abgerechnet. Dieser habe seine früheren Alkoholprobleme nur durch religiösen Fundamentalismus in den Griff bekommen, den er als Verteidigungsmechanismus benutze, giftete Castro in einer Feierstunde zum 45. Jahrestag der kubanischen Revolution.

Bush hatte in seiner Zeit als Gouverneur von Texas eine Autobiografie veröffentlicht, in der es heißt, ein spirituelles Erweckungserlebnis habe ihn dazu gebracht, dem Alkohol abzuschwören.

Castro wies auch die Vorwürfe von Bush zurück, seine Regierung fördere den Sextourismus auf der Karibikinsel. "Dies sind unbeschreibliche und grobe Verleumdungen", sagte Castro. Er warnte Bush zugleich vor einem Angriff auf Kuba. "Wir Kubaner sind bereit zu sterben, wir fürchten deine enorme Macht nicht".

Spiegel Online


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2004 10:54
avatar  ( Gast )
#2 RE:Castro bezeichnet Bush als religiösen Fundamentalisten
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
"Wir Kubaner sind bereit zu sterben,... ".

Ähh, wer ist da besoffen ?



Yer Baby !


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2004 19:40
#3 RE:Castro bezeichnet Bush als religiösen Fundamentalisten
avatar
Rey/Reina del Foro

Nun ja, mit fast 78 Jahren kann man sich durchaus schon mal mit solchen Gedanken befassen.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!