Flugzeug nach Kuba in Rom notgelandet

16.07.2004 16:49 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2004 16:51)
avatar  ( Gast )
#1 Flugzeug nach Kuba in Rom notgelandet
avatar
( Gast )

Flugzeug in Rom mit brennendem Triebwerk notgelandet

Ein Flugzeug mit 281 Menschen an Bord ist am Freitag kurz nach dem Start wegen eines brennenden Triebwerks am römischen Flughafen Fiumicino notgelandet. Die Passagiere und Besatzungsmitglieder mussten über Notrutschen die Boeing 767 der italienischen Gesellschaft Blue Panorama Airlines mit Flugziel Havanna verlassen.

Ein Großaufgebot der Feuerwehr sperrte zwei von drei Landebahnen in Fiumicino. Nach Angaben von Passagieren hatte schon kurz nach dem Start am späten Vormittag das rechte Triebwerk Feuer gefangen. Daraufhin habe der Pilot die Notlandung angekündigt. Mehrere Passagiere seien in Panik geraten, es sei jedoch niemand verletzt worden, hieß es. Die Ursache des Triebwerkbrandes war zunächst unklar.

Freitag, 16. Juli 2004

http://www.dolomiten.it/nachrichten/arti...719490133964169

Yer Baby !


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2004 19:38
avatar  PeterB
#2 RE:Flugzeug nach Kuba in Rom notgelandet
avatar
Forenliebhaber/in

auf dem Hinflug ist das Mist...

ich hoffe es ist niemand was passiert.

pb


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!