Sancti Spíritus und Universität

30.06.2004 16:18
avatar  ( Gast )
#1 Sancti Spíritus und Universität
avatar
( Gast )

Kann mir jemand was über Sancti Spíritus erzählen? Wie ist die Stadt so, wie lebt es sich dort, wie weit ist es zum Meer, ist da was los oder eher ruhig... Kennt jemand die Universität dort und/oder hat mit der Uni schonmal zu tun gehabt? Dankbar für alle Infos!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 16:34
avatar  jan
#2 RE:Sancti Spíritus und Universität
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Das Beste an SS ist der Bus nach Trinidad
Wie wäre es wenn du dir einen Reiseführer kaufen würdest oder eine Landkarte von Cuba?
In meinem steht: Ausländischen Touristen begegnet man dort eher selten!
Das sagt doch schon was aus.
An der Uni gibt es nette Studentinnen, die am Wochenende in ihre Heimatorte fahren.
Also dann,- tote Hose


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 16:42
avatar  jan
#3 RE:Sancti Spíritus und Universität
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Cilc doch mal auf
http://www.cuba-reise.info
da findest du geile Karten
Da kannst du gleich deine Reise buchen.
******
gracias chris


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!