Suche eine Frau ...

  • Seite 2 von 2
11.06.2004 23:38
avatar  ( Gast )
#26 RE:Suche eine Frau ...
avatar
( Gast )

Quesito, Du kennst aber schon die Bedeutung des Wortes wohl?

Folgt man (meinem) ersten Link, dann sieht das nach 20 kg aus. Gräbt man dann tiefer (2. Link von ......) dann schaut das wieder anders aus. Nur verstecken die das manchmal ganz gut.

Im Zweifelsfalls würde ich eh immer kurz vor Reisebeginn nachfragen. Hatte dies bei Iberia letztes Mal nicht getan und da stand auch 2x32 kg für Amerika, nur das Kleingedruckte (sehr klein) wies dann auf Kuba als Ausnahme mit 20 kg hin. Habe ich durch Zufall am Morgen meines Abflugs mitbekommen.
Da war dann fleißiges Auspacken und Geschenke hier lassen angesagt.
Ansonsten hätte das richtig Übergepäck gekostet.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 00:25
avatar  ( Gast )
#27 RE:Suche eine Frau ...
avatar
( Gast )

Scheiß Iberia, wer fliegt mit denen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 00:31
avatar  ( Gast )
#28 RE:Suche eine Frau ...
avatar
( Gast )

Der der zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt fliegen mußte und nicht von eventuellen LastMinuteAngeboten abhängig sein wollte.

Und der Preis von 598 Euro war auch nicht so schlecht.

Ansonsten stimmts: Scheiss Iberia, der schlechteste (Rück)flug meines Lebens.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2004 00:11
avatar  Jorge2
#29 RE:Suche eine Frau ...
avatar
Rey/Reina del Foro

@Devil-D
Deine Intention beim Iberia-Flug wahr doch wohl, daß Du Dein Spanisch während des Fluges "aufwärmen" konntest, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2004 07:48
avatar  ( Gast )
#30 RE:Suche eine Frau ...
avatar
( Gast )

Na eher die oben genannten Punkte und außerdem mußte ich mein Englisch auch noch aufbügeln und dafür kam das auch ganz gut.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2004 11:36
avatar  ( gelöscht )
#31 RE:Suche eine Frau ...
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Ansonsten stimmts: Scheiss Iberia, der schlechteste (Rück)flug meines Lebens.

Ich flog dieses Mal auch mit IBERIA: Am 22. März hin mit einer Boeing 747, die bis fast auf den letzten Platz voll war: schon nicht sehr angenehm . Am 6. April retour mit einem Airbus 340: echt gemütlich und die zwei flight attendants (männlich!) total nett..... Ich glaube, IBERIA hat auf der Madrid-Havanna-Madrid Strecke definitiv den Airbus 340 und der ist wirklich angenehm.

Aber zurück zum Thema, sich als Frau zur Verfügung zu stellen zwecks Besitzerin eines Koffers - ich meine, die Unterwäschegrösse müsste doch dann schon irgendwie stimmen zwischen dem, was im Koffer ist und der Dame, die dann vor dem Zöllner steht, oder?!

Grüsse

Jamesine


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2004 11:48
avatar  Chris
#32 RE:Suche eine Frau ...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ich meine, die Unterwäschegrösse müsste doch dann schon irgendwie stimmen zwischen dem, was im Koffer ist und der Dame, die dann vor dem Zöllner steht, oder?

Ich stell mir das gerade vor, wie der Zöllner die Dame die Unterwäsche dort am Stand anprobieren lässt, ob sie passt!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2004 11:52
avatar  ( Gast )
#33 RE:Suche eine Frau ...
avatar
( Gast )

Nö, bin beide Male Havanna-Madrid mit einer Boing 747 geflogen. Hin relativ leer (eine Reihe für mich) und rück rappelvoll.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!