Frage zu Transcardüberweisungen

28.05.2004 08:40 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2004 10:44)
avatar  Alf
#1 Frage zu Transcardüberweisungen
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Nach langem warten hat meine novia nun ihre Transcard erhalten. Nun habe ich mal (am Di) eine "Überweisung" mit Kreditkarte probiert. Gestern (Do) hatte ich einen Anruf von ICC auf meiner Mailbox mit der bitte um Rückruf zwischen 6 und 7 zu der Nummer: 3440700. (Ohne Angabe der Stadt oder Vorwahl)

Nun habe ich mal einige Fragen:

Kennt jemand zufälligerweise die komplette Nummer, also mit Vorwahl?
Ist es normal das sich das Büro bei dem ersten Transfer meldet oder scheint es ein Problem zu geben?

Danke erstmal


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2004 09:14
avatar  ( Gast )
#2 RE:Frage zu Transcardüberweisungen
avatar
( Gast )

moin alf,
da scheint es ein problem zu geben, bei mir lief immer alles reibungslos mit mit visa. auch
beim ersten mal.

Jupp


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2004 20:29
#3 RE:Frage zu Transcardüberweisungen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hatte gehofft, Dir antwortet jemand, der die ganz korrekte Antwort weiß.
Da das nicht der Fall ist, hier meine Halbe: Transcard ist in Miramar oder Vedado, jedenfalls die Ecke.
also Du mußt 0053 7 und Deine Nummer wählen. Bei alten 6 stelligen Nummern aus dem Vedado mußte man auch noch eine 8 nach der 7 für Havanna setzen, scheint hier aber nicht der Fall zu sein.
Meine erste Überweisung hat auch länger gedauert, normal rufen die nicht an, sondern Du kriegst ne Reihe nette mails.
Man kann auch nett mit Ana Theresa und anderen "Mädels" chatten!
Normal funktioniert Transcard gut und innerhalb drei Tagen. Letztes mal hats allerdings 15 Tage gedauert, das war als die Dollarläden dichtgemacht wurden und Bush die US Überweisungen beschränkt hat. Ich denke es steht damit in irgendeinem Zusammenhang, obwohl es sich um eine Canadische Bank handelt.
Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2004 07:44
avatar  Alf
#4 RE:Frage zu Transcardüberweisungen
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Es ist also die numer von icc in Havanna? Das war aus der Nachricht nicht zu entnehmen.
vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2004 08:55
avatar  Alf
#5 RE:Frage zu Transcardüberweisungen
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Es scheint eine Nummer in Kanada zu sein. 1 807 344 0700. Allerdings stellt sich hier die Frage ob die 1 schon die Landesvorwahl darstellen soll, oder ob diese (001) vorangestellt werden muß?


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2004 10:27
avatar  ( Gast )
#6 RE:Frage zu Transcardüberweisungen
avatar
( Gast )

Hmm, hast Du schon mal versucht per Mail mit denen Kontakt aufzunehmen (Beifügung Ihres Schreibens) oder die netten Damen von Transcard in Kuba zu fragen?

Bei mir ging das damals, wie auch auf der Website beworben sehr fix, ich bekam nur eine Bestätigungsmail, dass das Geld abgebucht wird und das wars.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2004 10:35 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2004 10:36)
avatar  Alf
#7 RE:Frage zu Transcardüberweisungen
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

habe ich. letzten Freitag. bisher habe ich noch keine Reaktion. Gestern habe ich es in diesem suportchat probiert.
Antwort war das ich eine EMail an eine andere icc adresse schicken soll.
Übrigens die Numer (ganz unten auf deren Seite)1 807 344 0700 scheint die richtige zu sein. Das hätte mir die gute Frau auch gestern im Chat sagen können. (oder kennen die ihre eigene Telefonnummer nicht?)


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2004 10:53
avatar  ( Gast )
#8 RE:Frage zu Transcardüberweisungen
avatar
( Gast )

Ich meine der Chat sitzt in Kuba von cash2cuba? Und Du willst doch Transcard in Kanada anrufen oder?
Ist schon ein Unterschied, da Cash2cuba das System von Transcard nutzt, aber nicht umgekehrt.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2004 11:39
avatar  Alf
#9 RE:Frage zu Transcardüberweisungen
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

wen ich anrufen will/soll war mir ja nicht klar, da nur diese Nummer (3440700) auf meiner Mailbox hinterlassen wurde. Zufälligerweise habe ich die 18073340700 auf deren Seite dann gefunden. Da diese der hinterlassenen doch rech nahe kommt vermute ich mal das diese gemeint war.

Der Chat befindet sich auf der seite von cash2cuba.com (wird ja als deren Operator angegeben). Da sollte man doch annehmen das die Nummer ihres Hauptbüros zuzuordenbar ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!