www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Und auch gut - jedenfalls bei den europäischen Reisen, die wir auch über Berge und Meer (Tchibo Anbieter) gebucht haben, waren sehr gut. Über interkontinentale Reisen kann ich nichts sagen, da noch nicht da gebucht. _________________________________ (Lebe das Leben! Du hast nur eins!)
Badereise nach Teneriffa - Sommer letzten Jahres Türkei RundReise - Januar diesen Jahres, Superpreis und Superhotels (ok war Winter, aber als Rundreise super, da nicht zu heiß - Kultur pur) 2x Städtetour (Hotelunterkunft)- Amsterdam vor zwei Wochen und gebucht für August - Dresden
Ich finde, bei denen stimmt größtenteils das Preis-Leistungs-Verhältnis, denn die angebotenen Reisen in deren Katalogen machten immer Lust auf mehr (Urlaub)
Und die von Dir ins Auge gefaßte Reise http://reisen.tchibo.de/index.php?cmd=tr...65923&pct=index%2C%2Fpolaroid%2C14 klingt doch auch gut. Wobei mich reizt ja immer noch China oder Westküste USA, aber dann eigene Faust. _________________________________ (Lebe das Leben! Du hast nur eins!)
Dann habe ich noch viventura-Reisen gefunden, ein Brasilien-Erlebnisurlaub-Anbieter, allerdings ist das glaube ich eine reine Internet-Firma, da bin ich ja skeptisch.