Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.319 mal aufgerufen
 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noch lernen möchten
Seiten 1 | 2
svenja
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#26 RE:wer kann übersetzen?
21.04.2004 10:38

In Antwort auf:
Man stelle sich vor, der Straßenbahnfahrer würde plötzlich die weiblichen Fahrgäste mit den Worten: "Schöne Frau, komm mit mir, ich kann nicht ohne dich leben, du bist der Sonnenschein meiner tristen Tage..." begrüssen. Oder der Bäcker empfängt die Kundin beim morgendlichen Brötchenkauf mit: "Der Anblick deiner Augen verursacht mir schlaflose Nächte, sei mein..."

Wenn er das öfter machen würde, wäre er im harmlosen Fall der Depp des barrios, im weniger harmlosen Fall würde er irgendwann in die Klapsmühle eingeliefert!

Uns fehlt diese Leichtigkeit, eigentlich schade, man muss ja nur wissen, dass es nicht ernstgemeint ist.

Chris
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#27 RE:wer kann übersetzen?
21.04.2004 11:04

In Antwort auf:
Man stelle sich vor, der Straßenbahnfahrer würde plötzlich die weiblichen Fahrgäste mit den Worten: "Schöne Frau, komm mit mir, ich kann nicht ohne dich leben, du bist der Sonnenschein meiner tristen Tage..." begrüssen.

Ist Gabi jetzt Strassenbahnschaffner????

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa

TanteSuzi
Offline PM schicken
super Mitglied

#28 RE:wer kann übersetzen?
21.04.2004 12:30

In Antwort auf:
Leider ist das mit Latinos nicht so, die werfen damit nur um sich, meinen es aber überhaupt nicht so. Das ist zwar nett anzuhören, aber man darf es bloß nicht ernst nehmen.

Auch wenn es dir runtergeht wie Öl, denk daran, daß er es vermutlich täglich noch 10 weiteren Frauen sagt. Ich hoffe, du glaubst nach solchen schmachtenden Worten nicht, daß du die Frau seines Lebens bist.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass nicht nur Latinos nicht meinen was sie sagen! (Ist bisher der erste Cubaner, der in dieser Form in mein Leben getreten ist.). Aber ich erinnere mich noch genau an die Worte meines Ex-Freundes (ein Deutscher), als ich mit ihm Schluss gemacht habe: "Du bist meine Traumfrau, ich liebe dich!" Und nicht mal eine Woche später angelt er sich die nächste Tuse!!! Ach ich könnte Geschichten erzählen ...

Aber wie auch immer, muss schon aufpassen, dass mein Verstand nicht aussetzt bei so viel Liebesbekundungen ... Aber wenn man hier immer schön aufmerksam liest, wird man ja immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Cristy
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#29 RE:wer kann übersetzen?
21.04.2004 12:51

In Antwort auf:
Aber wie auch immer, muss schon aufpassen, dass mein Verstand nicht aussetzt bei so viel Liebesbekundungen ... Aber wenn man hier immer schön aufmerksam liest, wird man ja immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Genau, man soll es einfach genießen, aber eben nicht naiv alles glauben. Aber so dann und wann ein paar nette Worte sind einfach wunderschön und heben die Laune - nur keinesfalls ernst nehmen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de