Fax nach Santiago

14.04.2004 12:48
avatar  Pope
#1 Fax nach Santiago
avatar
Mitglied

Hallo Gemeinde

Seit Tagen versuche ich meiner novia ein Fax zu schicken.
Hab schon die verschiedensten Nummern ( von Bekannten ) ausprobiert.
Ich komme einfach nirgends durch.
Kann ich eventuell das fax ans "Correos Central" in Santiago schicken?
Kennt jemand die Nummer? Wer hat Erfahrung damit?
Oder hat jemand eine Nummer die funzt?

Gruss Pope


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 13:26
avatar  ( Gast )
#2 RE:Fax nach Santiago
avatar
( Gast )

Es gibt im Hotel CasaGrande ein Reisebüro, welches Asistur heißt. Dieses wiederum ist über das Reisebüro Tropicana in Frankfurt zu erreichen. Dort arbeitet ein gewisser Herr Rodriguez der da sicher etwas für Dich tun kann.

Tropicana Touristik GmbH Frankfurt/M
Tel.: 069/ 94 33 97 0 Fax: 069/ 94 33 97 11
Herr Jose Rodriguez

Gruß Andre


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 14:53
avatar  Pope
#3 RE:Fax nach Santiago
avatar
Mitglied

@Andre, vielen Dank

den werd ich gleich mal kontaktieren!
Ist die Asistour direkt im Casa Granda?
Oder and der Ecke gegenüber?

Gruss Pope


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 15:12
avatar  ( Gast )
#4 RE:Fax nach Santiago
avatar
( Gast )

Das muß direkt im Casa Grande sein. Ich war selbst noch nicht in diesem Büro, aber meine Freundin war schon dort, aber nicht wegen einem Fax. Die Agentur muß glaube ich wohl wirklich "Asistur" geschrieben werden. Wenn das mit dem Faxen klappt, dann kannst mir ja auch mal Bescheid geben.

Gruß Andre


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!