Offiziëller Aussage CDR

31.03.2004 12:38 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2004 12:39)
avatar  ( Gast )
#1 Offiziëller Aussage CDR
avatar
( Gast )

No comment


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2004 12:50 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2004 12:52)
avatar  ( Gast )
#2 RE:Offiziëller Aussage CDR
avatar
( Gast )

Ja Joop, der war gut!

Habe auch einen tollen kubanischen Spruch auf Lager:

In Antwort auf:
29.01.2002
Kuba
Regierung verbietet privaten PC-Kauf
Die kubanische Regierung hat in aller Stille den Kauf von PCs und Computerzubehör durch Privatpersonen verboten. Nur wer ein staatliches Zertifikat laut Regierungsanordnung 383/2001 nachweisen kann, darf sich einen Rechner mit nach Hause nehmen. Das berichtet "Wired" mit Berufung auf das von Exil-Kubanern in Miami zusammengestellte und daher regierungsfeindliche Cubanet.

PC-Shops auf der sozialistisch regierten Zuckerrohrinsel seien seit Januar in zwei Bereiche aufgeteilt: Der gut ausgestattete für autorisierte Käufer, der lediglich mit Disketten und CDs versehene für Privatkunden.

Wired hat nach eigenen Angaben versucht, die mit Vorsicht zu genießende Information von Cubanet "mehrere Dutzend Male" zu überprüfen, habe jedoch in keinem Falle eine Antwort von angeschriebenen Computerläden auf Cuba bekommen. Der kubanische Regierungssprecher Luis Fernandez habe aber auf die Frage nach der neuen Regelung geantwortet: "Hätten wir kein Embargo, gäbe es Computer für alle." Die US-Regierung hat über den wesentlich kleineren Nachbarn seit gut vier Jahrzehnten ein Wirtschaftsembargo verhängt.



 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2004 15:21 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2004 15:21)
avatar  ( Gast )
#3 RE:Offiziëller Aussage CDR
avatar
( Gast )

War eigentlich gemeint für Introduktion mein neues logo...(avatar)

--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2004 19:10 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2004 19:15)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Offizieller Aussage CD-RW
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
avatar


Und wie gefällt Deinem Vater das neue Bildchen

Schlechter Scherz, ich weiß
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2004 22:01 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2004 22:02)
avatar  ( Gast )
#5 RE:Offizieller Aussage CD-RW
avatar
( Gast )

Ich ernenne hiermit in meiner Funktion als Moderator dieses Forums offiziel unseren hochverehrten Compagñero Joop Siroop als Presidente del Commite para la Defensa de la Revolucion (ich hoffe das ist so korrekt!) dieses gloreichen Forums, kurz CDR del foro.

Compagñero Joop, ich wünsche Dir viel Kraft im Kampf gegen die Gusanos auch Miami und die verrotteten Konterrevolutionäre in diesem Forum!

Sozialismus oder Tod! Wir werden siegen! Immer ist der sechundzwanzigste!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2004 23:13
avatar  ( Gast )
#6 RE:Offizieller Aussage CD-RW
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Commite para la Defensa de la Revolucion (ich hoffe das ist so korrekt!) dieses gloreichen Forums, kurz CDR

Oder so, warum nicht ?!


Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2004 23:18 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2004 23:20)
avatar  ( Gast )
#7 RE:Offizieller Aussage CD-RW
avatar
( Gast )

Auch gut! Egal, Joop ist jedenfalls im Forum jetzt Presidente von dem Zeugs!

Presidente de Cubanos, dignos y revolitionarios - klingt auch viel besser als Blockwart, wie wir das "damals" genannt haben!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!