Menschenrechte auf Kuba Regime bezeichnet Aussagen der EU als falsch

09.02.2012 07:19 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 07:23)
avatar  pelotero ( gelöscht )
#1 Menschenrechte auf Kuba Regime bezeichnet Aussagen der EU als falsch
avatar
pelotero ( gelöscht )

Menschenrechte auf Kuba Regime bezeichnet Aussagen der EU als falsch

http://latina-press.com/news/118534-mens...-eu-als-falsch/


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 09:53
avatar  rocio1973 ( gelöscht )
#2 RE: Menschenrechte auf Kuba Regime bezeichnet Aussagen der EU als falsch
avatar
rocio1973 ( gelöscht )

na, wenn man schon einen Link einstellt, dann sollte der auch auf eine Seite verweisen, in der man nachlesen kann, in welcher Art und Weise Fidel und konsorten die Menschenrechte der kubaner verletzt, zum beispiel so:

"Wie die IGFM mehrfach berichtete, wurden Mitglieder der Gefangenenhilfsorganisation "Damen in Weiß" und anderer kubanischer Bürgerrechts- und Oppositionsbewegungen in den vergangenen Monaten immer wieder drangsaliert, unter Hausarrest gestellt, verhaftet und misshandelt."

oder so:

"Der unabhängige Journalist und Träger des Sacharow-Preises des Europäischen Parlaments Guillermo Fariñas befindet sich seit vergangenem Samstag in Haft. Er wurde in Santa Clara verhaftet, weil er Klage gegen einen Wachmann einreichte,.."

oder auch so:

"Des Weiteren kritisiert die IGFM, dass die regimekritische Bloggerin Yoani Sanchez von den kubanischen Behörden an der Ausreise nach Brasilien gehindert wurde. Das Einreisevisum aus Brasilien hatte sie bereits erhalten. "Das Vorgehen der kubanischen Behörden stellt eine Verletzung von Artikel 13 (2) der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte dar, der besagt, dass jeder Mensch das Recht hat, jedes Land, einschließlich seines eigenen, zu verlassen sowie in sein Land zurückzukehren", so die IGFM. "

alle Zitate aus
http://www.igfm.de/Detailansicht.384+M5baac20ca1a.0.html


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 10:16
avatar  pelotero ( gelöscht )
#3 RE: Menschenrechte auf Kuba Regime bezeichnet Aussagen der EU als falsch
avatar
pelotero ( gelöscht )

Hast du fein gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 10:57
avatar  rocio1973 ( gelöscht )
#4 RE: Menschenrechte auf Kuba Regime bezeichnet Aussagen der EU als falsch
avatar
rocio1973 ( gelöscht )

Zitat von pelotero
Hast du fein gemacht!



ja ja, @Pelotero, Latina Press lesen reicht meistens nicht


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 11:09
#5 RE: Menschenrechte auf Kuba Regime bezeichnet Aussagen der EU als falsch
avatar
Rey/Reina del Foro

ja Cuba ein Hort der Menschenrechte - genau wie die USA...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 11:27
avatar  pelotero ( gelöscht )
#6 RE: Menschenrechte auf Kuba Regime bezeichnet Aussagen der EU als falsch
avatar
pelotero ( gelöscht )

@rocio1973, so bist du wenigstens beschäftigt! Und was ich alles lese wer ich dir auch sicher nicht verraten!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!