Internet für Kubis in SCU ?

28.03.2004 21:25
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#1 Internet für Kubis in SCU ?
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi @ all !
Kennt jemand ausser den langsammen und (6 USD/ h) teuren Tourizugängen eine Möglichkeit ins SCU ins Netz zu kommen bzw. emails zu schreiben und zu empfangen?

jörg


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2004 21:28
avatar  ( Gast )
#2 RE:Internet für Kubis in SCU ?
avatar
( Gast )

E-Mails schreiben geht in der Hauptpost für 5 Fulitas für 3 Stunden, allerdings nur online. Ich glaube, man kann auch kubanische Webseiten abrufen - wenn die jemanden wirklich interessieren!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2004 23:10
#3 RE:Internet für Kubis in SCU ?
avatar
Forums-Senator/in

Hast du das im Januar selbst ausprobiert Quesito?

Ich kam da im Dezember nie dran, denn immer waren mindestens 25-30 wartende Menschen vor mir.

Ich bin dann doch wieder zu Megacen (10 USD für 3 Stunden). Vorteil dort ist, dass man nie warten muss.

Allerdings bin ich dort das letzte Mal geflüchtet, denn wir wurden ausgeräuchert. Zwar passierte das nur nebenan, aber irgendwie hat die Airco das ganze Zeug angesogen und konzentriert in die kleine Internetkammer verteilt.
Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2004 00:27 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2004 00:28)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Internet für Kubis in SCU ?
avatar
( Gast )

Ähem, ich würde nie meine E-Mails von der Hauptpost abschicken, die ewig langen Colas sind nur was für Kubaner (wie VC). Allerdings gibt es zuweilen auch keine Schlangen, wenn es mal wieder offiziel keine Trajetas mehr gibt. Die nicht mehr vorhanden Trajetas werden dann allerdings schwarz für 8-9 Fulitas vom Postpersonal angeboten. Ja, wie ich das finde, Kuba! Chaise!

Mit dem Megacen habe ich keine guten Erfahrungen, gut -ignorant sind sie wohl an allen Möglichkeiten Internet in Kuba zu nutzen, aber nirgends haben sie mich so zur Weißglut gebracht wie im Megacen. Seltsamer Laden ist das sowieso!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!