Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Taxi
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

Internet auf Kuba - noch langsamer?
12.10.2012 14:36

Hallo Kubafreunde,

sagt mal hat jemand eine Ahnung ob die Kubis eine neue Höchstleistung vorhaben?
Das Netz auf Kuba ist im Vergleich zu letzten Monat noch langsamer als je zuvor!?
Sollte da nicht mal ein Kabel aus Venezuela alles schneller machen?

Was sind Eure Erfahrungen?

Gracias taxi

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Internet auf Kuba - noch langsamer?
13.10.2012 01:54

Unbestätigten Meldungen zufolge sollen ab 1.4.2013 auf Libretta die neuen chinesischen 14k Hochleistungsmodems aus Holz an die Bevölkerung ausgegeben werden.

jojo1
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Internet auf Kuba - noch langsamer?
13.10.2012 02:11

Zitat von el loco alemán im Beitrag #2
Unbestätigten Meldungen zufolge sollen ab 1.4.2013 auf Libretta die neuen chinesischen 14k Hochleistungsmodems aus Holz an die Bevölkerung ausgegeben werden.

Ich muss doch mal als Berater nach Kuba gehen.. wenigstens schnelles Internet bekomme ich zum Laufen.. Aber Modems aus Holz sind schlecht, denn die Luftfeuchtigkeit ist nicht gut fuer die Schaltkreise..

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

Ralfw
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Internet auf Kuba - noch langsamer?
13.10.2012 17:07

Zitat von jojo1 im Beitrag #3
Zitat von el loco alemán im Beitrag #2

Ich muss doch mal als Berater nach Kuba gehen.. wenigstens schnelles Internet bekomme ich zum Laufen.. Aber Modems aus Holz sind schlecht, denn die Luftfeuchtigkeit ist nicht gut fuer die Schaltkreise..

Realsatire

Kühlschrank »»
 Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de