Internet auf Kuba - noch langsamer?

12.10.2012 14:36
avatar  Taxi
#1 Internet auf Kuba - noch langsamer?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Kubafreunde,

sagt mal hat jemand eine Ahnung ob die Kubis eine neue Höchstleistung vorhaben?
Das Netz auf Kuba ist im Vergleich zu letzten Monat noch langsamer als je zuvor!?
Sollte da nicht mal ein Kabel aus Venezuela alles schneller machen?

Was sind Eure Erfahrungen?

Gracias taxi


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 01:54
#2 RE: Internet auf Kuba - noch langsamer?
avatar
Rey/Reina del Foro

Unbestätigten Meldungen zufolge sollen ab 1.4.2013 auf Libretta die neuen chinesischen 14k Hochleistungsmodems aus Holz an die Bevölkerung ausgegeben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 02:11
avatar  jojo1
#3 RE: Internet auf Kuba - noch langsamer?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán im Beitrag #2
Unbestätigten Meldungen zufolge sollen ab 1.4.2013 auf Libretta die neuen chinesischen 14k Hochleistungsmodems aus Holz an die Bevölkerung ausgegeben werden.


Ich muss doch mal als Berater nach Kuba gehen.. wenigstens schnelles Internet bekomme ich zum Laufen.. Aber Modems aus Holz sind schlecht, denn die Luftfeuchtigkeit ist nicht gut fuer die Schaltkreise..

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 17:07
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#4 RE: Internet auf Kuba - noch langsamer?
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von jojo1 im Beitrag #3
Zitat von el loco alemán im Beitrag #2
Unbestätigten Meldungen zufolge sollen ab 1.4.2013 auf Libretta die neuen chinesischen 14k Hochleistungsmodems aus Holz an die Bevölkerung ausgegeben werden.


Ich muss doch mal als Berater nach Kuba gehen.. wenigstens schnelles Internet bekomme ich zum Laufen.. Aber Modems aus Holz sind schlecht, denn die Luftfeuchtigkeit ist nicht gut fuer die Schaltkreise..


Realsatire


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!