Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
kubanito11

auch ich bin wieder da....
16.03.2004 14:45

war mehrere wochen in havanna... und muß sagen... sowohl im inland wie auch
im ausland... dass die prophezeien vom nostradamus Scharper immer mehr realität werden !
Es ist unwahrscheinlich was man so alles erlebt.... das beste war einen ex Forumsteilnehmer der 6000 USD für das erwerben einen Appartment ausgibt, damit er dort
urlaub umsont machen kann... sprich er rechnet damit... das mindestens 70 jahre alt wird... und wenn 20 mal 2 wochen urlaub gemacht hat... die wohnungskosten wieder raus hat.... hinterher ... ist das wohnen.... umsonst.....(zumindestens tehoritisch)* grins *
Habe einen Blick im Forum geworfen, und muß feststellen, dass mit Cuba eigentlich immer weniger zutun hat.... viele alte Teilnehmer melden sich kaum... meiner meinung nach für cubakenner wenig aktraktiv/interesssant...aber das haben paar Leute so gewollt.... daher
alles in Ordnung....

In Havanna hat sich die Welt nicht groß geändert, Flüge sind ziemlich voll, und man sieht ne menge von touris dort unterwegs...... wer fragen hat.... soll es stellen... nach möglichkeit werden sie beantwortet....

Viele grüsse

Saluds

Cubareisen

melia

#2 RE:auch ich bin wieder da....
16.03.2004 18:29

Wo genau steht der Weltfestspielbrunnen in Havanna??
Nieder mit Castro

MadMatt

#3 RE:auch ich bin wieder da....
16.03.2004 20:23

Hi Gabi!
Warst Du wieder auf F .... amilienbesuch in Havanna?
saludos
Matthias
---------------------
Matthias-Stauch.de | Latinoportal.de - Die Community für gesamt Lateinamerika

melia

#4 RE:auch ich bin wieder da....
16.03.2004 20:30

Fragst du ihn?? Oder fragst du ihn, weil du wieder keine Ahnung hast.
Nieder mit Castro

kubanito11

#5 RE:auch ich bin wieder da....
16.03.2004 21:00

Wo genau steht der Weltfestspielbrunnen in Havanna??
ANTWORT: LA SARAGOZANA

@ matthias
ja, ich habe hauptsächlich die familie besucht,
ich war oft zum strand ... natuerlich allein... habe mir die verschiedene Musseen und sehenswürdigkeiten angeschaut, und die viele Kulturellen Einrichtungen.... was ja bekanntlich mehrere von hunderte tausenden von Touris wieder auf die Insel lockt...

Saluds

Cubareisen

MadMatt

#6 RE:auch ich bin wieder da....
16.03.2004 21:05

In Antwort auf:
@ matthias
ja, ich habe hauptsächlich die ch... ähm familie besucht,
ich war oft zum f... ähm strand ... natuerlich allein... habe mir die verschiedene Musseen und sehenswürdigkeiten angeschaut, und die viele Kulturellen Einrichtungen.... was ja bekanntlich mehrere von hunderte tausenden von Touris wieder auf die Insel lockt...

---------------------
Matthias-Stauch.de | Latinoportal.de - Die Community für gesamt Lateinamerika

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#7 RE:auch ich bin wieder da....
16.03.2004 23:20

In Antwort auf:
Habe einen Blick im Forum geworfen, und muß feststellen, dass mit Cuba eigentlich immer weniger zutun hat....
Ging es hier schon mal um Kuba?

Moskito