Wegen Chicas nach Kuba!

26.02.2004 11:28
avatar  ( gelöscht )
#1 Wegen Chicas nach Kuba!
avatar
( gelöscht )

Seien wir doch einmal ehrlich! Wegen Chicas oder Jineteras allein,lohnt es sich sicher nicht mehr in Kuba zu urlauben,egal ob man jetzt ein(e) Romantiker(in) oder Hochleistungssportler(in) ist!

Aber irgendwie hat dieses Land für mich noch immer einen eigenen Reiz,sodass ich es doch noch immer so alle 2-3 Jahre trotzdem besuche!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 11:32
avatar  stendi
#2 RE:Wegen Chicas nach Kuba!
avatar

In Antwort auf:
Aber irgendwie hat dieses Land für mich noch immer einen eigenen Reiz

ich lass mich aber vom cub.-system nicht in das neue schema pressen,das

nach neuer regelung besagt:individualtourismus "stop"-pauschal-hoteltourismus bevorzugt!

da hört alle liebe zu cuba irgendwann auf!!!!!!

stendi
Die Gedanken eines Westfalen



 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 12:04
avatar  Sacke
#3 RE:Wegen Chicas nach Kuba!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
...immer so alle 2-3 Jahre trotzdem besuche!

Du meinst 2-3 mal alle Jahre wieder, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 12:19
avatar  ( gelöscht )
#4 RE:Wegen Chicas nach Kuba!
avatar
( gelöscht )

Nöööööööööööö! Ich meinte schon alle 2-3 Jahre einmal! Und da grösstenteils im AI-Club. Mir geht die ganze Abzocke die in Kuba momentan um sich greift,schon gehörig auf den Sack!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 16:26
avatar  ( Gast )
#5 RE:Wegen Chicas nach Kuba!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Aber irgendwie hat dieses Land für mich noch immer einen eigenen Reiz

+

Und da grösstenteils im AI-Club. Mir geht die ganze Abzocke die in Kuba momentan um sich greift,schon gehörig auf den Sack!


AI-Reize?

Matthias
---------------------
Matthias-Stauch.de | Latinoportal.de - Die Community für gesamt Lateinamerika
sprachreisen-guide.de - Der deutsche Reisefüher für weltweite Sprachreisen


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 16:34
#6 RE:Wegen Chicas nach Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Seien wir doch einmal ehrlich! Wegen Chicas oder Jineteras allein,lohnt es sich sicher nicht mehr in Kuba zu urlauben
Weswegen denn dann? Vielleicht weil Reis mit Bohnen so lecker sind, oder weil man so gerne "no hay" hört?

Selbst die paar verklärten rot-grünen Spätachtundsechziger- Revolutionstouristen werfen im Zweifelsfall eine Chica auch nicht von der Bettkante.

Die einzigen, denen ich das abnehme nicht wegen Anbandelungsmöglichkeiten dahin zu fliegen, das sind Familien, welche auf Varadero AI Urlaub machen.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 16:42 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2004 16:42)
avatar  Norbert
#7 RE:Wegen Chicas nach Kuba!
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
welche auf Varadero AI Urlaub machen.

und Cayo Largo



 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 16:43
avatar  ( Gast )
#8 RE:Wegen Chicas nach Kuba!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Die einzigen, denen ich das abnehme nicht wegen Anbandelungsmöglichkeiten dahin zu fliegen, das sind Familien, welche auf Varadero AI Urlaub machen.

Und wenn da der Vatti nur könnte, wie er wollte!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 19:00
avatar  ( gelöscht )
#9 RE:Wegen Chicas nach Kuba!
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Und wenn da der Vatti nur könnte, wie er wollte!


Asere


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2004 21:04
avatar  ( Gast )
#10 RE:Wegen Chicas nach Kuba!
avatar
( Gast )

.. Cuba, lohnt sich doch immer, schöne Frauen, leckere Getränke, schönes Wetter, nette Menschen !


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2004 19:56
avatar  ( Gast )
#11 RE:Wegen Chicas nach Kuba!
avatar
( Gast )

Ich finde die Mäadels super geil, schade das ich homo bin
doei,Alex
(el campanero holandés y el torro alemán)

...no es fácil!
----> http://www.omara.nl


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!