Gay

  • Seite 3 von 3
13.02.2004 11:14
avatar  rico
#51 RE:Gay
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Ich habe das nur geschrieben, weil hier der Eindruck erweckt wird, als ob Homosexuelle auf Kuba sich nur auf der La Rampa in den Ecken rumdrücken und ein Leben am Rande der Gesellschaft führen müssten. Das ist Quatsch, wenigstens für Havanna!

Das hat sich im Laufe der Zeit sehr geändert. Ist sehr schön im Film und im Buch "before night falls" zu sehen, dass Homosexuelle politisch verfolgt und in sogenannte Erziehungslager gesteckt wurden.

Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2004 11:24
avatar  chulo
#52 RE:Gay
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
welchen Stellenwert Schwule in Kuba beim Großteil der Bevölkerung haben

Das ist nur die Standardmeinung des "Normalkubaners".

Schwule Bekannte und Freunde der Familie werden genauso freundschaftlich und mit Respekt behandelt wie Heterosexuelle.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2004 22:24
avatar  ( Gast )
#53 RE:Gay
avatar
( Gast )

Lieben Dank Euch für die ab und an sogar nützlichen Tipps ! Werden sicher einen tollen Urlaub auf Kuba verbringen , aber gewiß ohne jegliche Sex- bzw. Pädophile Kontakte!!! Wir sind Schwul ...aber nicht krank!!
Werden trotzdem schmunzelnd die Beiträge im Forum weiter verfolgen .
Gruß Euch allen Wolfgang und Henry


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2004 16:45
avatar  Fini
#54 RE:Gay
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Wir sind Schwul ...........!!

iiiiiiiiiiiiiiii ist das ekelig!!!!!

Quatsch!! Es ist ein Scherz mein Schatz.

Du wirst dort was finden.. glaube mir. Ähem vorsicht bei der Größe. Die kubaner sind sehr berühmt wegen ihren Johannes hihihihiihi

Gruß



 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2004 16:51
#55 RE:Gay
avatar
Forums-Senator/in

Ja, also, Fini, wie weisst du denn das?!
Kennst du soviele Cubaner aus allernächster Nähe?!

Meine Erfahrung ist zwar ziemlich beschränkt, ich würde aber sagen: nichts aussergewöhnliches.
Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2004 16:53
avatar  Fini
#56 RE:Gay
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Weil du mein Bruder noch nicht getroffen hast hahahhahaaa.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2004 16:57
avatar  Sandy ( gelöscht )
#57 RE:Gay
avatar
Sandy ( gelöscht )

Hi Jungs,

Ihr bringt auf jeden Fall den notwendigen Humor für
Kuba mit! Wenn Ihr diese idiotischen Diskussionen
ohne Schaden überstanden habt, wird Euch da drüben
nichts mehr schocken können ...

Viel Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2004 17:04 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 10:47)
avatar  ( Gast )
#58 RE:Gay
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Die kubaner sind sehr berühmt wegen ihren Johannes


Na, die Spanier wahren nur kurzeitig glücklich mit ihrem berüchtigten "Juanito"



Allgemein gilt aber: Nur wahre Vögel können sich in Freiheit vöxxxn.

Yo

PS:Prächtige Prügelknaben - Big Bamboo - findet man auch in Jamaika usw...
http://www.gulli.com


http://www.allgaeu-cam.de

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2004 17:05 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2004 17:07)
avatar  errue ( gelöscht )
#59 RE:Gay
avatar
errue ( gelöscht )

Na, denn mal viel Spaß!

Und nehmt so etwas nicht zu ernst:

In Antwort auf:
Für den Normalkubaner sind Schwule das allerletzte, Abschaum - von Toleranz nicht die allergeringste Spur.

Das gilt wohl nur im Oriente, bzw. genauso wie hier in den Kreisen, die selbst nichts zu bieten haben und nur eine andere Gruppe suchen, die sie an den Rand drücken können, um von ihrer eigenen sozialen Stellung abzulenken.

Die Kubaner erzählen sowieso viel, wenn der Tag lang ist, verfluchen alles und jeden, die Wahrheit liegt aber meist woanders.

errue
_________________________________________________
CUBA LINKS


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2004 17:10
avatar  castro
#60 RE:Gay
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die kubaner sind sehr berühmt wegen ihren Johannes
Meine Erfahrung ist zwar ziemlich beschränkt, ich würde aber sagen: nichts aussergewöhnliches.

mein schwuler bekannter in santiago wollte unbedingt, das ich mal ein nacktfoto von ihm mache.
eigentlich für mich kein problem, sagte ich ihm, er meinte aber ich soll nicht erschrecken, weil
er so ein riesiges ding hat. ich sagte ihm daraufhin, wenn ich lachen darf, falls er doch nicht
so riesig ist, mach ich es gerne. wir haben es dann allerdings bleiben lassen, er wollte sich vielleicht
keine blösse geben!?

problem war, das man bei solchen fotos leicht im erholungsurlaub mit vollpension landet, und wer will schon
ai-tourist sein?

castro
patria o muerte

viva fidel


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2004 17:36
avatar  tito
#61 RE:Gay
avatar
super Mitglied

Auch meine Frau (bzw. Exfrau), Kubanerin, macht sich mit größtem Vergnügen über Maricones und Tortilleras lustig, ein Alptraum wäre es für sie ein schwules Kind zu haben, aber im Alltag wird jeder Schwule respektiert, allerdings redet man hinter vorgehaltener Hand über ihn, gleichzeitg hat sie aber mehrere sehr sehr gute Freunde die schwul sind, ihr allerbester Freund ist eigentlich eine Freundin und will auch als Frau bezeichnet und betrachtet werden. Das ist also sehr zwiespältig, aber nie habe ich gehört das jemand so einen explizieten Schwachsinn von sich gibt, wie er hier im Forum von Möchtegern-Machos wiedergegeben wird, die irgendeinen Quatasch von "neumodischer Dekadenz" daherschwafeln und entweder zu dumm oder unwissend sind um zu kapieren das es Schwule solange gibt wie die Menschheit. Das die gleichen Personen dann auch noch Sex-Reisen nach Cuba anbieten ... für mich ist soetwas verlogen und widerwärtig. ps. ich bin Heterosexuell und habe keinerlei schwule Bekannte.

Gewisse Personen sollte man drei Monate mit fünf Maricones in einen Raum sperren, und nach dieser Zeit untersuchen ob sie die "Dekadenz" im eigenen Leib verspürt haben und nachfragen wie sich das angefühlt hat. Fuerza Latina.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2004 17:43
avatar  castro
#62 RE:Gay
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ich bin Heterosexuell und habe keinerlei schwule Bekannte.

das sind doch alle hier im forum!
oder gibt es einen grund, warum du es extra betonst?

castro
patria o muerte

viva fidel


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2004 22:19
avatar  ( Gast )
#63 RE:Gay
avatar
( Gast )

Danke Tito, Du sprichst uns aus der Seele !!!
Wolfgang und Henry


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2004 11:00 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2004 16:51)
avatar  ( Gast )
#64 RE:Gay
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Gewisse Personen sollte man drei Monate mit fünf Maricones in einen Raum sperren, und nach dieser Zeit untersuchen
Das sollte man sicher.......das untersuchen!!!

-------------------------
Hello my frengg
-------------------------
Habanero MadMatt Küschel 666 Latino Maniac Green Amor Enlace Prison



 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2004 15:40
avatar  ( Gast )
#65 RE:Gay
avatar
( Gast )

ps. ich bin Heterosexuell und habe keinerlei schwule Bekannte

_____________________________________________________________


Wie langweilig ...

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2004 16:22
avatar  sunseekerjoe ( gelöscht )
#66 RE:Gay
avatar
sunseekerjoe ( gelöscht )

Wieso drücken sich eigentlich alle hier rum wenn es keine Schwulen gibt?! Rosenmontagslaune?

Kleiner Tip: In Schriesheim findet am 12.3. eine "Che Guevara Party" statt...also schon mal Bart stehen lassen!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2004 18:04
avatar  Asere ( gelöscht )
#67 RE:Gay
avatar
Asere ( gelöscht )

In Antwort auf:
also schon mal Bart stehen lassen

... so einen, wie dieser Prachtpursche?


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2004 16:11 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2004 18:03)
avatar  ( Gast )
#68 RE:Gay
avatar
( Gast )

Ist ja doch sehr lustig hier im Forum , Danke an alle !! Freuen uns jetzt auf den bevorstehenden Urlaub !!
Am 04.11.2004 geht es los ! Dann ran an die hoffentlich prächtigen Prügel .


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2004 17:42
avatar  ( Gast )
#69 RE:Gay
avatar
( Gast )

Falls Ihr noch ne Adresse in Las Tunas braucht, einfach melden.


Una mujer guapa es un peligro, una fea un peligro y una desgracia


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2004 17:55
avatar  ( Gast )
#70 RE:Schwul ist konterrevolutionär
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Schwul ist unafrikanisch (Robert Mugabe)

Elisabeth 2


Schwul ist unkubanisch (Fidel)


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2004 18:07
avatar  ( Gast )
#71 RE:Schwul ist konterrevolutionär
avatar
( Gast )

Warum denn ?
Fast alle Cubaner buecken sich vor Fidel


Una mujer guapa es un peligro, una fea un peligro y una desgracia


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!