www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
HOG-SCU mit Viazul: Sieht man auf der Strecke, die von Viazul gefahren wird, die Basilica El Cobre?
SCU-BCA-SCU mit Viazul: Abfahrten täglich, gemäss neuem Lonely Planet Reiseführer aber nicht sehr zuverlässig. Hat wirklich jemand schon schlechte Erfahrungen mit Viazul auf dieser Strecke gemacht?
Du meinst wohl die alte Hauptstrasse Palma-Santiago, Tupac.
Der Viazul-Bus fährt aber über die Autobahn und daher weit entfernt der Caridad del Cobre.
Mit dem zweiten Bus wird Baracoa gemeint? Der Bus fährt tatsächlich regelmässig jeden Tag und hält etwas weiter als der Busstation für die Astro-Busse. Elisabeth
Vielleicht weil man sich allein sonst nicht gegen die aufdringlichen Nachwuchsjineteros wehren kann, die kleine Jungfraustatuen und Kupfererzklumpen vertickern?
In Antwort auf: Vielleicht weil man sich allein sonst nicht gegen die aufdringlichen Nachwuchsjineteros wehren kann, die kleine Jungfraustatuen und Kupfererzklumpen vertickern?
Ich war letztes Jahr mit einer kleinen Gruppe dort und soooo aufdringlich waren die Nachwuchsjineteros auch wieder nicht. Ich finde die Landschaft auf der Strecke wunderschön, die Basilika muss ich nicht unbedingt nochmal besuchen, aber sie von weitem zu sehen wäre schon schön. Ev. mit einem collectivo Santiago - Bayamo fahren und von dort mit Viazul weiter? Oder fahren die dann auch auf der autopista?
Ja, mit BCA war Baracoa gemeint. Sorry, bin manchmal etwas Airport codes abhängig....