Cuba ist ja sooooo schlecht

10.05.2001 18:59
avatar  Thomy ( Gast )
#1 Cuba ist ja sooooo schlecht
avatar
Thomy ( Gast )
http://www.ferienzeit.com/interaktiv/reiseberichte/cuba/

Was müssen wir alle dämlich sein, die wir nicht oft genug in Cuba sein können!

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2001 19:24
avatar  melia ( Gast )
#2 Re: Cuba ist ja sooooo schlecht
avatar
melia ( Gast )
Lol,kenne den Bericht schon lange ,aber so ist es.Einfach köstlich was man für einen Urlaub bezahlt!!!

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2001 19:59
avatar  Che ( Gast )
#3 Re: Cuba ist ja sooooo schlecht
avatar
Che ( Gast )
Blödsinn, dann fahr woanders hin

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2001 09:33
avatar  PeterB ( Gast )
#4 Re: Cuba ist ja sooooo schlecht
avatar
PeterB ( Gast )
Also als ich das la? bekam ich erstmal nen Hass.
Scheiß Deutsche.
pb

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2001 19:03
avatar  Angelika ( Gast )
#5 Re: Cuba ist ja sooooo schlecht
avatar
Angelika ( Gast )


So ein Blödsinn, ich habe noch niemals schlechte Erfahrungen gemacht, im Gegenteil, war gerade wieder drüben und habe nur gute, sehr, sehr gute ERfahrungen gemacht. Ich habe zwar leider den Beitrag nicht gelesen, aber "Cuba ist ja sooooo schlecht, kann nur Schwachsinn sein.

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2001 22:27
avatar  kubafreundin ( Gast )
#6 Re: Cuba ist ja sooooo schlecht
avatar
kubafreundin ( Gast )
He, Angelika,

soll das ein Witz sein? Wie schauen dann bei dir die schlechten Erfahrungen aus, wenn das, was du jetzt erlebt hast, gute waren?

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2001 23:28
avatar  uwe ( Gast )
#7 Re: Cuba ist ja sooooo schlecht
avatar
uwe ( Gast )
In Antwort auf:
Ich habe zwar leider den Beitrag nicht gelesen, aber "Cuba ist ja sooooo schlecht, kann nur Schwachsinn sein.


jaja dass das preis-leistungs-verhaeltnis auf cuba schlecht ist, weiss doch wirklich jeder. da braucht es keinen neuen berichte.

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2001 08:04
avatar  Angelika ( Gast )
#8 Re: Cuba ist ja sooooo schlecht
avatar
Angelika ( Gast )
Ich bin niemals ausgenommen worden, im Gegenteil, jeder, auch er war total ehrlich zu mir, und alle mir gegeben nicht ich ihnen. Diesmal wars besonders deutlich. Ich habe 2 Wochen umsonst bei einer Freundin gelebt, ich wollte ihr Geld geben, aber sie hat sich geweigert. Und an meinem letzten Tag haben mich meine Freunde in ein 5*-Hotel zum Essen eingeladen!!!

Außerdem ist meine Geschichte keine schlechte Erfahrung, nur weil ein Mensch Angst hat, ist er noch lange nicht schlecht. Ich werde auch so bald wie möglich wieder rüberfliegen. Woher kennst du meine Geschichte? Von Helga nehme ich an, oder?

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2001 11:30
avatar  Rica ( Gast )
#9 Re: Cuba ist ja sooooo schlecht
avatar
Rica ( Gast )
Angelika, ich hoffe, Du weißt wer ich bin? Ich kenne deine Geschichte, auch ich bin noch nie ausgenommen worden, im Gegenteil. Es hängt immer damit zusammen was für Leute man kennt. Was dir passiert ist, hätte mir mit meinem Mann auch passieren können. Da ich ja neuerdings als Tourist nach Cuba fliege gibt es auch für einige meiner Freunde Probleme in mein Haus zu kommen, da ich aber immer noch sehr bekannt bin, und meine große Tochter einen sehr guten Leumund hat, bauen sich diese probleme aber langsam ab. Aber vorsicht ist geboten, auch ich würde einen guten Freund nicht in Schwierigkeiten bringen. Ich wünsch Dir etwas, Du kannst Dir denken was. Viele Grüße von Sabine, sie schreibt morgen eine Spanisch-Klausur, wenn sie mir sowas erzählt, dann kann ich immer nur lachen. Tschüß

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2001 10:14
avatar  Angelika ( Gast )
#10 Re: Cuba ist ja sooooo schlecht
avatar
Angelika ( Gast )
Hallo Rica, freut mich immer von dir zu hören. Worüber kannst du lachen, wenn Dir Sabina was erzählt? Verstehe ich jetzt nicht ganz. Sag ihr doch liebe Grüße und viel Glück für die Klausur. Ich habe jedenfalls mehr und bessere cubanische Freunde als deutsche. Meine beste Freundin hat mich z.B. letzten Mittwoch am Flughafen abgeholt, weiß wie es mir geht und hat sich seitdem noch nicht bei mir gemeldet um z.B. zu fragen, wie es mir denn geht. meine cubanischen Freunde sorgen sich um mich.

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2001 10:19
avatar  Angelika ( Gast )
#11 Re: Cuba ist ja sooooo schlecht
avatar
Angelika ( Gast )
Hallo Rica, nochmal Angelika. Natürlich bringe ich meine nicht in Schwierigkeiten. Ich hatte mich vorher bei der cubanischen Botschaft erkundigt, ob ich bei meiner Freundin wohnen kann, die schrieben mir dann, daß ich nur mit ihr zur nächsten Immigration gehen und dort 40$ bezahlen muß, dann geht das. Das haben wir dann auch gemacht, es hat vier Tage gedauert bis der Chef der Immigration dann endlich sagte, es geht in Ordnung. Dann hat er aber in den Computer geschaut und festgestellt, daß Mariela einmal Eier verkauft hat und dabei erwischt wurde und schon wurde die Erlaubnis wieder entzogen. Ich bin dann natürlich bei ihr ausgezogen, d.h. ich durfte nur nicht bei ihr schlafen, und habe mir ein Casa Particular gesucht, um ihr nicht zu schaden. Da hätte ich dann 15$ zahlen müssen, aber 5$ davon hätte Mariela von Ernestina, der Vermieterin bekommen, als Provision sozusagen. Mariela diese Provision nicht genommen so hat mir Ernestina nur 10$ berechnet. Ist doch total anständig, oder?

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2001 13:39
avatar  simoncita ( Gast )
#12 Re: Cuba ist ja sooooo schlecht
avatar
simoncita ( Gast )
Angelika, kann man die Geschichte irgendwo nach lesen, worüber Helga bescheid weiss???

Liebe Grüße
simoncita

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2001 21:28
avatar  Angelika ( Gast )
#13 Re: Cuba ist ja sooooo schlecht
avatar
Angelika ( Gast )
Hallo Simoncita,
nein, diese Geschichte kann man nirgendwo nachlesen, wissen nur meine Freunde. Und Helga ist meine Freundin, ruf mich doch mal an, vielleicht werden wir auch Freunde. 089-8417455 abends, oder 0173-9996157. Dann kann ich sie dir ja erzählen, wenns dich so interessiert.

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2001 22:57
avatar  simoncita ( Gast )
#14 Re: Cuba ist ja sooooo schlecht
avatar
simoncita ( Gast )
Hoffe jetzt ruft nicht das ganze Kubaforum bei Dir an. War lieb scherzhaft gemeint.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!