Februar 2004

07.10.2003 18:50
avatar  Norbert
#1 Februar 2004
avatar
spitzen Mitglied

hallo Leute,
ich will im Februar 2004 für 3 - 4 Wochen nach Cuba. Wer will sich mir anschließen und Cuba ohne Plan von >N< nach >S< und zurück zu erleben - denn in Cuba kommt es eh immer anders als geplant.
Ich war 11 mal dort, zumeist in AI und dann im langweiligen Florida(CMW).

Doch diesmal will ich mehr sehen und erleben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2003 21:20
#2 RE:Februar 2004
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja gibt es dich auch noch
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2003 21:56 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2003 23:57)
#3 RE:Februar 2004
avatar
spitzen Mitglied

Hola Norbert,

ich möchte ebenfalls meinem Erstaunen Ausdruck verleihen, daß du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist.

Oder warst du mit 6tourist in Brasilien .

Jannuar/Februar möchte ich auch rüber machen. Allerdings mit Anhang, wenn dich das nicht stört ???

Laß uns mal telefonieren, oder wie wärs mit nem Frankentreffen !!!

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2003 22:19
avatar  ( Gast )
#4 RE:Februar 2004
avatar
( Gast )

Wie kann man sich als Tourist in Florida aufhalten? Gibt es da überhaupt eine zugelassene Casa particular?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2003 07:53
avatar  ( Gast )
#5 RE:Februar 2004
avatar
( Gast )

Im Februar gab es noch 3, dann gabs probs, aber inzwischen "arbeiten" die wieder normal.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2003 08:10 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2003 10:10)
avatar  ( Gast )
#6 RE:Februar 2004
avatar
( Gast )

Was suchen Touris denn da? Denken die, daß die Chance größer ist, daß die Guajiras keine Descaradas sind?

Ich bin einmal mit dem Mietwagen bis Florida gekommen als es dämmerte, irgendwie hatte ich (auch wegen dem Lied)gedacht Florida wäre irgendwie ein hübsches Städtchen, vielleicht wie Moron oder Sancti Spiriti oder so. Hatte mich schon auf einen netten Abend mit ein paar Mojitos und Musica en vivo gefreut.
(VC hatte mal wieder ihre Freude daran ihren Yuma-Novio auf die Nase fallen zu sehen und hat natürlich vorher kein Wort gesagt.)

Aber in Florida gab es nur häßliche Häuser, matschige Caminos dazwischen und sonst nichts. Sofort war mir klar, daß ich lieber im Dunkeln bis Camagüey weiter fahren würde. Und ich fahre nicht gerne im Dunkeln in Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2003 08:25
avatar  Norbert
#7 RE:Februar 2004
avatar
spitzen Mitglied

hast schon recht. florida ist ein trauriges kaff, dort gibts aber chicas die für alles entschädigen.

langweilig ists nur für den der sich nicht zu helfen weiß.

auch im februar ist ein abstecher dorthin obligatorisch
@osito: mit anhang nach Cuba ??? jessass, mit brotzeit ins restaurant.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2003 08:41
avatar  ( Gast )
#8 RE:Februar 2004
avatar
( Gast )

Kann ab .02 Februar Nobert.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2003 09:24
avatar  ( Gast )
#9 RE:Februar 2004
avatar
( Gast )

Stimmt, und man hatte jahrelang seine Ruhe und keine Repressalien.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2003 16:04 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2003 18:06)
#10 RE:Februar 2004
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Kann ab .02 Februar Nobert.

Mattes du Fremdgänger.

Ohne den Commandante nach Cuba

Saludos


@Norbert.
Das mit der Brotzeit stimmt schon, aber auf den Vorschlag meine Esposa bei der Mama abzugenben und mir alleine Cuba anzuschaun, hat sie heftigst verneint. "Eres loco En Cuba !!!!. Solo !!! Nooo !!!" .

Ich habe mich dann nur gewundert, weil es in Cuba ja nur ehrliche, rücksichtsvolle Cubanas gibt, die nie etwas mit einem Verheirateten anfangen würden (lt. den heren Ausführungen so mancher Cubana/o
LOL).


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2003 07:57
avatar  ( Gast )
#11 RE:Februar 2004
avatar
( Gast )

Der Commandante kann doch mitkommen wenn er will


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2003 08:17 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2003 16:41)
avatar  Norbert
#12 RE:Februar 2004
avatar
spitzen Mitglied

na das wird ein Spass. Ich mit einen verheirateten durch Cuba.

@osito: ist schon gut, natürlich nehmen wir deine esposa mit - ne dolmetscherin ist allemal besser.
@matthias: auf geht´s.

der commandante ist auch herzlichst eingeladen !

wie wärs mal wieder mit nem frankentreffen ??


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2003 13:22
avatar  ( Gast )
#13 RE:Februar 2004
avatar
( Gast )

Abgemacht ist hier mal noch gar nix. Ich habe es mal so in Planung. Und wenn dann eh nur wenns 299 oder besser 199€ Flüge gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2003 21:02
avatar  Alfred
#14 RE:Februar 2004
avatar
spitzen Mitglied

Nanü na na!! Die Franken krabbeln aus dem Sommerloch!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2003 08:35
avatar  Norbert
#15 RE:Februar 2004
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Und wenn dann eh nur wenns 299 oder besser 199€ Flüge gibt

ich fürchte dann fliegen wir ohne dich


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2003 10:29
avatar  ( Gast )
#16 RE:Februar 2004
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ich fürchte dann fliegen wir ohne dich

Das könntet Ihr glaube ich aber verkraften


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2003 10:38
avatar  sarchi
#17 RE:Februar 2004
avatar
Forenliebhaber/in

Bin ab 21 Januar wieder in Florida bis ca 10 März.
Eins kann ich euch veraten mir wird keine minute langweilig werden.
wenn man das städtchen besser kennt ist immer irgendwo eine fiesta zu der man eingeladen ist.
Ansonsten sind noch zwei grösere Ausflüge geplant einmal nach osten ( Havanna )
einmal nach Westen (Santiago). das reicht völlig aus.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2003 10:40
avatar  ( Gast )
#18 RE:Februar 2004
avatar
( Gast )

Havanna im Osten - Santiago im Westen???

el 2


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2003 10:42
avatar  ( Gast )
#19 RE:Februar 2004
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Havanna im Osten - Santiago im Westen???

Klar doch. Sind halt nur die Wege ein wenig länger so ca 45000 km


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2003 18:40
avatar  sarchi
#20 RE:Februar 2004
avatar
Forenliebhaber/in

von Florida/Camagüey aus gesehen stimmt das wohl!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2003 18:40 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2003 20:41)
avatar  sarchi
#21 RE:Februar 2004
avatar
Forenliebhaber/in


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2003 14:12
avatar  sarchi
#22 RE:Februar 2004
avatar
Forenliebhaber/in

Habt ja recht muß genau anders rum sein .
Entschuldigt bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!