www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
hallo Leute, ich will im Februar 2004 für 3 - 4 Wochen nach Cuba. Wer will sich mir anschließen und Cuba ohne Plan von >N< nach >S< und zurück zu erleben - denn in Cuba kommt es eh immer anders als geplant. Ich war 11 mal dort, zumeist in AI und dann im langweiligen Florida(CMW).
Was suchen Touris denn da? Denken die, daß die Chance größer ist, daß die Guajiras keine Descaradas sind?
Ich bin einmal mit dem Mietwagen bis Florida gekommen als es dämmerte, irgendwie hatte ich (auch wegen dem Lied)gedacht Florida wäre irgendwie ein hübsches Städtchen, vielleicht wie Moron oder Sancti Spiriti oder so. Hatte mich schon auf einen netten Abend mit ein paar Mojitos und Musica en vivo gefreut. (VC hatte mal wieder ihre Freude daran ihren Yuma-Novio auf die Nase fallen zu sehen und hat natürlich vorher kein Wort gesagt.)
Aber in Florida gab es nur häßliche Häuser, matschige Caminos dazwischen und sonst nichts. Sofort war mir klar, daß ich lieber im Dunkeln bis Camagüey weiter fahren würde. Und ich fahre nicht gerne im Dunkeln in Kuba.
@Norbert. Das mit der Brotzeit stimmt schon, aber auf den Vorschlag meine Esposa bei der Mama abzugenben und mir alleine Cuba anzuschaun, hat sie heftigst verneint. "Eres loco En Cuba !!!!. Solo !!! Nooo !!!" .
Ich habe mich dann nur gewundert, weil es in Cuba ja nur ehrliche, rücksichtsvolle Cubanas gibt, die nie etwas mit einem Verheirateten anfangen würden (lt. den heren Ausführungen so mancher Cubana/o LOL).
Bin ab 21 Januar wieder in Florida bis ca 10 März. Eins kann ich euch veraten mir wird keine minute langweilig werden. wenn man das städtchen besser kennt ist immer irgendwo eine fiesta zu der man eingeladen ist. Ansonsten sind noch zwei grösere Ausflüge geplant einmal nach osten ( Havanna ) einmal nach Westen (Santiago). das reicht völlig aus.