www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
hallo forumsmitglieder, fahre morgen nach havanna und cayo coco. habe ein 2 jahre altes handy nokia 6210 incl. zubehör verpackt. da ich es nicht mehr brauche würde ich es in havanna gerne jemand geben. medikamente etc. etc habe ich zum herschenken mit fangen die kubaner was mit dem handy an? bin vom 10.8 bis 13.8. im hotel melia cohiba havanna und vorher und danach auf cayo coco lg paul
Natürlich können die Cubaner etwas mit dem Handy anfangen, solange es ein Triband-Handy ist, können sie es sogar benutzen. Sie brauchen nur ca. 120$ um sich die sogenannte Line (Netz) zu kaufen und bezahlen dann halt monatl. ihre Telefonrechnung. Dualband-Handys können evtl. auch in Havanna benutzt werden, da bin ich mir aber nicht so sicher. Es gibt so einige Cubaner, die Handys besitzten.
In Antwort auf: fangen die kubaner was mit dem handy an?
Klar, die verscheuern das Ding an den Nächstbesten für ein paar Dollars. Auch uralte Möhren funktionieren im Großraum Havanna und Varadero/Matanzas bestens dank C_COM mit dem GSM-900 Standard, absolut identisch mit unserem D1 und D2 Netz. Doch wer schenkt dem Beschenkten die 120 Dollars für den Erstzugang ins Netz?