Flug nach Havanna

04.07.2003 15:39
avatar  ( Gast )
#1 Flug nach Havanna
avatar
( Gast )

Wie sind Eure Erfahrungen mit Flügen nach Havanna? Gibt es Fluggesellschaften, die ich besser meiden sollte? Wie sieht es mit den Preisen aus? Ist Umbuchen von Havanna aus möglich? Plane im Oktober 3-4 Wochen nach Havanna zu fliegen? Sind die Plätze knapp, muß ich bald buchen??? Danke, Gruß Dori


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2003 17:18 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2003 19:18)
#2 RE:Flug nach Havanna
avatar
Forums-Chef

Bleib locker - so wie heute am Telefon ;-))
Da kannst Du Dich noch mal locker zurücklegen und abwarten.
Wenn Du unbedingt ab TXL fliegen willst ist es natürlich schon ratsam früher zu buchen.
Oder Du nimmst Leipzig/ Schönefeld in kauf und fliegst nach Varadero..., das hat noch Zeit.
Saludos habanero
http://www.cuba-buchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2003 15:00
avatar  ( Gast )
#3 RE:Flug nach Havanna
avatar
( Gast )

Nach Havanna gibts immer Plätze. Die Preise variieren allerdings erheblich. Könntest Du Post für mich mithemen? Melde Dich bitte bei mir unter bautzki@hotmail.com.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2003 15:36
avatar  ( Gast )
#4 RE:Flug nach Havanna
avatar
( Gast )

Hallo Habanero,

danke, für die Antwort. Werde auf jeden Fall irgendwie versuchen ab Berlin zu fliegen (Zubringerflug viell. nach Frankfurt oder Düsseldorf, denn ab Berlin geht glaube ich nichts direkt nach Havanna),da ich die Reise nicht noch mehr verlängern möchte und auch nicht mehr umsteigen als notwendig, da ich voraussichtlich neben "normalem" Gepäck auch noch mein "Hochzeitsdress" untern Arm klemmen muß.

Liebe Grüße Dori


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2003 15:38
avatar  ( Gast )
#5 RE:Flug nach Havanna
avatar
( Gast )

Hallo Bautzki,

auch Dir vielen Dank für die Antwort. Klar, nehme ich Post von Dir mit. Melde mich per Mail, wenn ich weiß, wann es losgeht, geplant ist Oktober.

Gruß Dori


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!