Preisdifferenzen für Flüge Havanna nach Santiago

08.11.2007 14:49
avatar  chulo
#1 Preisdifferenzen für Flüge Havanna nach Santiago
avatar
Forums-Senator/in

Habe mal gecheckt:

Bei cubana.cu (im Netz) kostet der Flug Hav - Santiago 109 Dollar,

bei http://www.cuba-erlebnisreisen.de/fluege/fluege.html#inland kostet er 100 Euro !


Wer kann mir nochmal die Adresse des Flugbüros in Havanna zur Buchung der Flüge Havanna - Santiago nennen (Rampa)?

P.S.: Es dürfen sich auch diejenigen melden, die einen hohen quantitativen Ausstoß von Beiträgen mit geringen qualitativen Inhalten aufweisen !




 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2007 15:03
#2 RE: Preisdifferenzen für Flüge Havanna nach Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chulo
Habe mal gecheckt:

Bei cubana.cu (im Netz) kostet der Flug Hav - Santiago 109 Dollar,

...

P.S.: Es dürfen sich auch diejenigen melden, die einen hohen quantitativen Ausstoß von Beiträgen mit geringen qualitativen Inhalten aufweisen !

Hier ist einer!

Meines Wissens kosten die Flüge 108 CUC (ob 1 CUC mehr oder weniger ist (mir) egal).

Bei einem formusbekannten Reisebüro hab ich für Hin- und Rückflug Anfang des Jahres glaub ich 168 (oder 186?? ya no me acuerdo) Euro bezahlt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2007 15:11 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2007 15:11)
#3 RE: Preisdifferenzen für Flüge Havanna nach Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro
Also noch mal in alten Threads gewühlt: Anfang des Jahres kostete ein Ticket 108 US-Dollar oder 100 CUC. Demzufolge hatte ich wohl wirklich 168 Euro ida y regreso bezahlt.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2007 16:31 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2007 16:33)
#4 RE: Preisdifferenzen für Flüge Havanna nach Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chulo
Wer kann mir nochmal die Adresse des Flugbüros in Havanna zur Buchung der Flüge Havanna - Santiago nennen (Rampa)?
Cubana: La Rampa (Calle 23) No. 64 (Oder 46), esq. La Infanta, Vedado. Tel.: 07/8334949 o. 8331986, Fax 8333323 (Obwohl ich das mit den Nummern lieber mal nicht schwöre)
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2007 16:41
avatar  chulo
#5 RE: Preisdifferenzen für Flüge Havanna nach Santiago
avatar
Forums-Senator/in

Danke an den Informanten !


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2007 18:01
avatar  Sharky
#6 RE: Preisdifferenzen für Flüge Havanna nach Santiago
avatar
Top - Forenliebhaber/in

auf der Cubana Website, wenn sie funzt, kann man die Inlandsflüge
direkt buchen und mit Kreditkarte zahlen.
Das Ticket wird dann am Flughafen hinterlegt bzw. ausgestellt.
Funzt einwandfrei, habe ich im Mai so gemacht.
Flug im Büro la Rampa buchen, nur wenn man Zeit hat, um eventuell
ein paar Tage auf einen freien Platz zu warten.

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2007 23:33
avatar  guajira
#7 RE: Preisdifferenzen für Flüge Havanna nach Santiago
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
ya no me acuerdo

ach so, ya no me recuerdo


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2007 23:41 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2007 23:42)
#8 RE: Preisdifferenzen für Flüge Havanna nach Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von guajira
In Antwort auf:
ya no me acuerdo

ach so, ya no me recuerdo
Guajira, sorry:
acordarse
recordar ist dagegen nicht reflexiv, demzufolge ist me recuerdo falsch.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2007 23:51
avatar  guajira
#9 RE: Preisdifferenzen für Flüge Havanna nach Santiago
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Du hast ja so was von recht:

aus: http://dict.leo.org/forum/viewGeneraldis...lp=esde&lang=de

"recordar" y "acordarse de" son sinónimos aunque existan diferencias sutiles, difíciles de explicar como bien menciona Lola, y más bien de índole estilística. eso sí, cabe tener en cuenta q los dos verbos se construyen de manera muy diferente: mientras el primero es siempre transitivo, el segundo es pronominal y requiere de la preposición "de". en todo caso "me recuerdo de tí" es un barbarismo frecuente más q nada en native speakers...

In Antwort auf:
barbarismo frecuente más q nada en native speakers...

bárbaro, yo soy un "native speaker". Das hat man davon, wenn man von guajiros cubanos Spanisch lernt


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2007 21:20
avatar  nesty
#10 RE: Preisdifferenzen für Flüge Havanna nach Santiago
avatar
erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Das Ticket wird dann am Flughafen hinterlegt bzw. ausgestellt.


Und das klappt? Muss ich einfach ca. 2 Stunden vor Abflug ans Check-In des Inlandflughafens und
dort wird mein Ticket verfügbar sein bzw. ausgestellt?
Bei "nur" zwei Wochen Urlaub wäre ich schon darauf angewiesen, dass dies auch so funktioniert...

Danke im Voraus...nesty


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2007 08:37
avatar  Sharky
#11 RE: Preisdifferenzen für Flüge Havanna nach Santiago
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Und das klappt? Muss ich einfach ca. 2 Stunden vor Abflug ans Check-In des Inlandflughafens und
dort wird mein Ticket verfügbar sein bzw. ausgestellt?
Bei "nur" zwei Wochen Urlaub wäre ich schon darauf angewiesen, dass dies auch so funktioniert...


ich hatte auf der Website von Cubana einen Inlandsflug gebucht und mit Kreditkarte
bezahlt.
Bin dann 2 Stunden vor Abflug zum Cubana Schalter (rechts neben den Check Inn Schaltern)
am nat. Flughafen in Havanna und habe meine Reservierungsbestätigung vorgelegt.
Das Ticket wurde sofort ausgestellt, Zeitaufwand ca. 5 Minuten.

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2007 14:14
#12 RE: Preisdifferenzen für Flüge Havanna nach Santiago
avatar
Forums-Chef

Wer sicher gehen will, sein Ticket hier schon in den Händen halten will und trotzdem nicht zu viel bezahlen will. , der bucht bei http://www.billigfly.de !!!

Die Lauferei vor Ort und den Stress, wenn mal was nicht klappt, könnt Ihr Euch sparen !

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!