Willkommen zurück...

01.06.2003 19:06
#1 Willkommen zurück...
avatar
Forums-Chef

...freut mich riesig nach der blöden Geschichte , Dich hier wieder begrüßen zu dürfen.
Nun werden sich wieder einige die Mäuler zerreißen...., warum, wieso und wer war der Schuldige.
Keiner kann mehr nachweisen warum Du gelöscht wurdest oder was auch immer passiert ist.....
Ich freu mich jedenfalls und wünsche Dir viel Spaß weiterhin, nun als Moderatorin.

Saludos habanero
http://www.cuba-buchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2003 20:57
avatar  PeterB
#2 RE:Willkommen zurück...
avatar
Forenliebhaber/in

Hy,

tja willkommen zurück.
Auch dir Detlef... und alles gute dir und deiner kleinen Familie ;-)


pb


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2003 17:14 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2003 19:15)
#3 RE:Willkommen zurück...
avatar
Forums-Chef

Danke Peter, na ja ich bin noch nicht zurück. Dauert noch ein paar Tage , bis wir alle Formaliäten erledigt haben. ;-)

Saludos Habanero
http://www.cuba-buchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!