Eure Fotos willkommen

21.04.2004 16:51
avatar  ( Gast )
#1 Eure Fotos willkommen
avatar
( Gast )

Hallo allerseits,
nachdem die Seite einige Zeit vor sich hin krepelte, ist sie nun komplett überarbeitet. Das Beste: Ihr könnt Eure besten Kuba-Fotos hochladen und bewerten lassen, sowie andere bewerten.
Über reichlich Fotos freuen wir uns,
also nix wie klick http://www.melanieundhenry.de.vu

Henry


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2004 17:26 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2004 06:00)
avatar  Fini
#2 RE:Eure Fotos willkommen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hier ist mein erstes Bild


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2004 18:14
avatar  Dee ( gelöscht )
#3 RE:Eure Fotos willkommen
avatar
Dee ( gelöscht )

Zensur????


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2004 09:47
#4 RE:Eure Fotos willkommen
avatar
Forums-Chef

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2004 13:33
avatar  Dee ( gelöscht )
#5 RE:Eure Fotos willkommen
avatar
Dee ( gelöscht )

Frach' Fini!

(So kann's kommen, wenn Postings nachträglich verändert werden...)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2004 16:30
avatar  Fini
#6 RE:Eure Fotos willkommen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wer was ich????

Ich habe nichts zensiert. Das Bild konnte nicht mehr angezeigt werden und ich habe es einfach getauscht!

Das andere hat dir wohl besser gerfallen wa?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2004 16:37
#7 RE:Eure Fotos willkommen
avatar
Forums-Chef

....ich will es auch sehen, meine Mail hast Du ja ;- )
http://www.cuba-buchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2004 18:33
avatar  ( Gast )
#8 RE:Eure Fotos willkommen
avatar
( Gast )

Sehr konstruktiv bis dahin... Alles was nicht MonaLisa ist, ist willkommen (fast alles).
Also, keine Angst vor der bösen Bewertung und holt eure Fotos aus dem Keller!

Eure Kuba-Fotos mit Bewertungsmöglichkeit, Kuba-Quiz und mehr
http://www.melanieundhenry.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2004 22:20
avatar  Sacke
#9 RE:Eure Fotos willkommen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Alles was nicht MonaLisa ist, ist willkommen (fast alles).

Aber dann bitte nicht mit fremden Federn schmücken!!!Ein Bild von mir ist auch dabei, welches ihr garantiert nicht von mir habt!Also, bitte wieder rausnehmen!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2004 23:18
avatar  Dee ( gelöscht )
#10 RE:Eure Fotos willkommen
avatar
Dee ( gelöscht )

In Antwort auf:
Das andere hat dir wohl besser gerfallen wa?

Hihihi, war halt witzig...


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2004 12:25 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2004 13:10)
avatar  ( Gast )
#11 RE:Eure Fotos willkommen
avatar
( Gast )

@Sacke
Welches soll denn von dir sein?
Kann ja eigentlich nur das im Havanna-Album gewesen sein, dass ein User hochgeladen hat - das ist jetzt eh' weg. Hab die Kategorien heut' nochmal geändert - jetzt ist auch Platz für Fotos, die sich nicht einer Region zuordnen lassen (Fiesta :) )...
Hoffe, dir geholfen zu haben!? Sonst benutz gern auch den Button Kontakt --> Verstoß in der Foto-Community melden. Das geht definitiv schneller im Ernstfall.

Henry
http://www.melanieundhenry.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2004 17:57
avatar  ( Gast )
#12 RE:Eure Fotos willkommen
avatar
( Gast )



--------------------------
Hello my Frengg
--------------------------
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2004 21:45
avatar  Sacke
#13 RE:Eure Fotos willkommen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@Henry

In Antwort auf:
Kann ja eigentlich nur das im Havanna-Album gewesen sein

Genau um das Foto ging es! Und außerdem ist es auch nicht aus Havanna, wie Du auch in MadMatt's Foto-Thread siehst!

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!