Visum

18.05.2003 15:17
#1 Visum
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


Ist es wahr, daß das Einreisevisum (Ehegattenvisum) innerhalb einer bestimmten Frist, nach der Erteilung vom Ausländeramt, bei der deutschen Botschaft in Havana abgeholt und ausgestellt werden muß ?

Und wie lange ist diese Frist ?

Gracias
Cohibaboy


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2003 15:35 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2003 15:37)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE:Visum
avatar
( gelöscht )

Hatte mich verlesen. DArauf weiß ich auch keine Antwort. Frag doch einfach bei der AB oder Botschaft nach.

errue
__________________________________________________
http://people.freenet.de/casa-rogelio/links.htm


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2003 16:30
#3 RE:Visum
avatar
Forums-Chef

Das war mal so. Ob das heute noch so ist, kann ich nicht genau sagen.

Saludos habanero
http://www.cuba-buchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2003 22:55
avatar  ( Gast )
#4 RE:Visum
avatar
( Gast )

Soweit ich weiß, ist das ein halbes Jahr lang gültig. Sollte aber kein großes Problem darstellen, es im Bedarfsfall verlängern zu lassen. Frag aber vorsichtshalber bei der AB nach...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!