Internationaler Führerschein in Cuba nötig?

05.05.2003 17:08
avatar  ( Gast )
#1 Internationaler Führerschein in Cuba nötig?
avatar
( Gast )

Hi @all,

habe gelesen, dass man einen internationalen Führerschein in Kuba
benötigt. Ist das wirklich war oder taucht auch der Deutsche?

Mark


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2003 17:12
avatar  stendi
#2 RE:Internationaler Führerschein in Cuba nötig?
avatar

es reicht der deutsche führerschein.


stendi
http://www.stendenbach-allianz.de



 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2003 20:54
#3 RE:Internationaler Führerschein in Cuba nötig?
avatar
Rey/Reina del Foro

Solange nicht passiert reicht auch eine Mitgliedskarte im Videoclub. Hauptsache es steht eine Nummer drauf, die sie notieren können

Spaß beiseite, ein internationaler Führerschein ist nicht notwendig!

Hasta luego, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2003 00:34
#4 RE:Internationaler Führerschein in Cuba nötig?
avatar
Rey/Reina del Foro

Nötig nicht, aber es ist immer besser im Ausland, egal wo man ist, nur den internationalen den Bullen bei Kontrollen auszuhändigen. Wenn die den dann mal einziehen, als Pfand behalten wollen um Gelder zu erpressen, oder einfach nur mal so in der Luft zerreißen oder sonstwas damit machen, dann ist das schittegal. Kauft man sich eben einen neuen.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!