Gütersloh oder wo / kubanische Show??

16.04.2003 14:04
avatar  ( Gast )
#1 Gütersloh oder wo / kubanische Show??
avatar
( Gast )

[edit] antworten

Hallo liebe Leute,
wahrscheinlich kennt mich bisher kaum jemand hier. Ich weiß nicht so recht wohin mit meiner Frage, poste jetzt einfach mal an dieser Stelle.
Historie:
Ich habe Maydolis im September 02 eingeladen. Zuerst hat sie 2 Monate auf die Tajeta Blanca gewartet, die wegen Änderung des Ablaufes nie gekommen wäre. Dann hat sie keine Genehmigung für Freistellung von ihrem Job (Prima Bailarina) bekommen. Erst Anfang Januar wurde ihr dann erlaubt zu reisen. Ende Januar Visumsantrag gestellt, der Mitte Febr. abgelehnt wurde, weil sie im Interview bezüglich Heirat gesagt hat, man wüßte nie was die Zukunft bringt ... (was wir garnicht vorhaben). Nach Remonstrierung und vergeblichen Versuchen ihre bisherigen Auslandsreisen nachzuweisen, wurde das Visum gegen Kaution zugesagt. Nachdem ich alles beisammen hatte, kündigte Maydolis mir an, daß sie ein Angebot für ein 1jähriges Engagement in D hat. Wir haben unser Visum nun noch nicht neu beantragt, die Botschaft hat zugesagt die Unterlagen unter ihrem Aktenzeichen aufzubewahren.
So--jetzt warten wir, daß die Tournee tatsächlich statfindet. Sie füllt bereits Formulare für ihr Künstlerunternehmen aus und darf Havanna wegen der Formalitäten nicht verlassen, scheint also ernst zu sein. Der Flug soll schon am 2. Mai sein.
Doch nun kommts: Sie weiß immer noch nichts Genaues, das Einzige was sie mir per Telefon buchstabiert hat ist der Ort, wo sie angeblich ankommt und arbeitet: CUTERSLOH. Ich nehme an das soll Gütersloh heißen. Da ich mit München, Berlin, Hamburg usw. gerechnet hatte bin ich etwas überrascht.
Wer weiss ggf. mehr? Wer kennt eventuell den Manager, der dann ja vielleicht aus Güterloh ist.
Die Veranstaltung könnte "MULENGA SHOW" oder so ähnlich heißen.
Und wer weiß in Gütersloh oder in der Nähe eine CASA PARTICULAR, wo ich mit May (ACHTUNG NICHT VERHEIRATET!!) wohnen kann!!??

Danke und Tschuess aus München
Peter
abends 089 48955705



 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2003 02:13
avatar  errue ( gelöscht )
#2 RE:Gütersloh oder wo / kubanische Show??
avatar
errue ( gelöscht )

Nur mal ein kleiner besserwisserischer Hinweis:

In Gütersloh befindet sich der Hauptsitz eines der größten Medienunternehmen der Welt, der Bertelsmann Media AG.

Deine Kleine wird wohl kaum ein Dauerengagement in der Provinz haben, sondern in ihrem Vertrag steht halt der Sitz der Vermittlungsagentur.
Und jetzt denken natürlich alle Cubis, entschuldigung du auch, dass sie nur dort auftreten. :-))))))))

Warte mal ab, bevor du was buchst; die wird vermutlich ganz irgendwoanders eingesetzt, europaweit vermutlich.

errue
__________________________________________________
http://people.freenet.de/casa-rogelio/links.htm


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!