www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
In Antwort auf: im moment werden zwar weniger beiträge geschrieben,hoffe das sich das im intersse aller ändert.
erschreckend!!!!!jetzt ist auch matthiask auf eigenen wunsch als moderator aussen vor. ich habe habanero angeschrieben was seiner meinung nach jetzt passiert.habanero bietet also interessierten forumsmitgliedern an,sich als moderator zu betätigen.find ich gut und hoffe das dieses angebot intersse findet.schreibt habanero an!!auf ein gutes forum weiterhin :stendi
Dann muß Dein Leben aber verdammt langweilig seinMachs wie ich, hol Dir zwei Cubanas ins Haus und Du kannst über Langweile nicht klagen Dies ist nicht negativ gemeint.
In Antwort auf:Machs wie ich, hol Dir zwei Cubanas ins Haus und Du kannst über Langweile nicht klagen/quote] thomas,schnell,lade mich ein.würde und werde dich ehrenhaft entlasten.garantiert! mein leben ist nicht langweilig.habe im büro leerlaufzeiten,die ich dann im forum verbringe. sonst muss ich zu sehr an meine cubi denken.iss auch ein entzug. stendi
wie ihr gesehen habt,hats eine kleine veränderung mit der forums-übersichtgestaltung gegeben. wir hoffen es spricht euch an und gefällt euch. weitere attraktive sachen sind in planung.