wie in alten zeiten

  • Seite 3 von 3
21.01.2003 15:46 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2003 15:47)
avatar  stendi
#51 RE:
avatar

In Antwort auf:
im moment werden zwar weniger beiträge geschrieben,hoffe das sich das im intersse aller ändert.
erschreckend!!!!!jetzt ist auch matthiask auf eigenen wunsch als moderator aussen vor.
ich habe habanero angeschrieben was seiner meinung nach jetzt passiert.habanero bietet also interessierten
forumsmitgliedern an,sich als moderator zu betätigen.find ich gut und hoffe das dieses
angebot intersse findet.schreibt habanero an!!auf ein gutes forum weiterhin :stendi


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2003 11:39
avatar  stendi
#52 RE:
avatar

es macht wieder spass!!!!!!!
wenn man sich die online-zahlen beider foren betrachtet.und nicht nur heute.
stendi





 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2003 09:13
avatar  stendi
#53 RE:
avatar

mann o mann,endlich gehts wieder.ein tag ohne forum ist wie ein
tag nikotinentzug.stendi





 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2003 13:22
#54 RE:
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann muß Dein Leben aber verdammt langweilig seinMachs wie ich, hol Dir zwei Cubanas ins Haus und Du kannst über Langweile nicht klagen

Dies ist nicht negativ gemeint.

Hasta luego, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2003 13:32
avatar  el lobo
#55 RE:
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich kann schon mit EINER und EINEM (11jährg.Halbmacho)nicht über
fehlende Auslastung beklagen
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2003 13:34
avatar  castro
#56 RE:
avatar
Rey/Reina del Foro

hat alles seine vor- und nachteile

computer kann ich abschalten, aber 2 cubanas?

war auch nicht negativ gemeint

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2003 15:10
avatar  stendi
#57 RE:
avatar

In Antwort auf:
Machs wie ich, hol Dir zwei Cubanas ins Haus und Du kannst über Langweile nicht klagen/quote]
thomas,schnell,lade mich ein.würde und werde dich ehrenhaft entlasten.garantiert!
mein leben ist nicht langweilig.habe im büro leerlaufzeiten,die ich dann im forum verbringe.
sonst muss ich zu sehr an meine cubi denken.iss auch ein entzug.
stendi





 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2003 11:57
avatar  stendi
#58 RE:
avatar

In Antwort auf:
neues outfit

wie ihr gesehen habt,hats eine kleine veränderung mit der forums-übersichtgestaltung
gegeben.
wir hoffen es spricht euch an und gefällt euch.
weitere attraktive sachen sind in planung.

gruß moderation und administration





 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2003 23:58 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2003 23:59)
avatar  ( Gast )
#59 RE:
avatar
( Gast )

Mir persönlich hat die alter Sotierung wesendlich besser gefallen. Vor allem das neue Design sieht sch*** aus.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2003 16:10
#60 RE:
avatar
Forums-Chef

..find ich net


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!