wie in alten zeiten

  • Seite 2 von 3
23.11.2002 23:49
avatar  ( Gast )
#26 RE:
avatar
( Gast )

Welches Forum meinen Sie? Wieso werden dort Kubaner angegriffen?



 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2002 01:47
avatar  ( Gast )
#27 RE:
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2002 17:27
#28 RE:
avatar
Rey/Reina del Foro

Das war bestimmt wieder nur so ein Trick von "Christel", für das Überläuferforum Reklame zu machen.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2002 17:18
avatar  ( Gast )
#29 RE:
avatar
( Gast )

ELA???

Hier ist ja ruhig wie auf dem Friedhof.
Vielleicht trifft man sich in dem neuen Forum wieder.
http://217.13.197.61/board/index.php?board=210639


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2002 10:30
#30 RE:
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Christel

Ja, vielleicht. Aber dazu müßten dort zuallererst diese affigen Bezeichnungen für die Benutzer geändert werden.

Ich möchte weder ein "Greenhorn" sein noch ein "Rookie", was immer das bedeuten soll. In meinem Wärterbuch steht nur "Rook" - und das heißt Saatkrähe.

Versuch das mal zu ändern, wenn möglich ins deutsche. Schließlich bist du ja "Moderatorin". Mit lustigen spanischen Begriffen wäre ich auch einverstanden, solange sie einen Sinn ergeben.

Im anderen Forum (man gelangt ja immer mal über einen "link" dorthin) habe ich allerdings auch noch nicht die Fülle an so überwältigenden Unterschieden zu den Beiträgen hier entdeckt, daß ich mich motiviert fühlen könnte, dort zu schreiben.

Ändere also bitte erst mal diese schwachsinnigen Bezeichnungen, vielleicht melde ich mich auch dort an.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2002 10:37
avatar  stendi
#31 RE:
avatar

und sehr wichtig ist doch auch,das die boshaften attacken gegen unsere schreiber und deren beitäge seit einigen tagen aufgehört haben.psssssst.keine schlafenden wadenbeißer wecken.grins stendi


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2002 15:52
avatar  stendi
#32 RE:
avatar

"lieber habanero"hätte ich beinahe geschrieben.wie wäre es wenn auch in deinem forum so ne art kleinanzeigen oder flohmarkt angeboten würde?kannst ja mal alle themen durchgehen und unter umständen das unatraktivste thema kippen.gruß stendi


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2002 21:20
avatar  ( Gast )
#33 RE:
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ändere also bitte erst mal diese schwachsinnigen Bezeichnungen

Nunja, als schwachsinnig empfand ich sie nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Die Mitgliederbezeichnungen sind nun auf Deutsch. Wer neu dazukommt
beginnt als Stubenhocker.

MadMatt

http://www.matthias-stauch.de
http://www.homepagemodules.de/board/?board=210639


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2002 21:46
#34 RE:
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Wer neu dazukommt beginnt als Stubenhocker.

Das halte ich für absolut falsch.

Wer 1000 Postings hat, der ist ein Stubenhocker.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2002 23:21
avatar  ( Gast )
#35 RE:
avatar
( Gast )

bei 1000 ... laß mich mal überlegen, ich glaube dann ist man Weltenbummler!

saludos

http://www.matthias-stauch.de
http://www.homepagemodules.de/board/?board=210639


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2002 11:47
avatar  Che
#36 RE:
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Also Weltenbummler ist Ok, aber nicht Cluburlauber!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2002 13:14 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2002 13:16)
avatar  Cristy
#37 RE:
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich finde das auch paradox. Jemand der viel postet, macht ja anscheinend ansonsten nur sehr wenig, weil er ja dauernd vor dem PC hängt. Also logischerweise ist er dann der Stubenhocker. Die "Wenigposter" haben entweder keine Zeit dauernd im Forum Kommentare abzugeben, oder sie haben einfach kein großes Interesse an den Themen bzw. nichts dazu zu sagen. Sie wären dann eher noch als Weltenbummler zu bezeichnen.

Also ich finde die gewählten Bezeichnungen irgendwie doof, besonders würde ich mich mit dem Titel "AI-Tourist" sehr unwohl fühlen.

Vielleicht fällt dir doch noch etwas anderes ein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2002 14:50
avatar  el lobo
#38 RE:
avatar
Rey/Reina del Foro

Hab ich was nicht richtig verstanden??????
Ich weiß nicht so recht warum hier über die schon putzigen
Bezeichnungen des anderen Forums diskutiert wird.
Steht uns am Ende eine neuerliche Wiedervereinigung
ins Haus und ich hab es nur noch nicht gemerkt??????????
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2002 15:45
avatar  Cristy
#39 RE:
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
neuerliche Wiedervereinigung

Das würde ich am besten finden. Jetzt schaut sowieso jeder in beiden Foren nach den Neuigkeiten, ein einziges Forum mit gebündelten Informationen ist viel attraktiver.



 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2002 16:11
avatar  el lobo
#40 RE:
avatar
Rey/Reina del Foro

Genauso sehe ich es auch!!
Die Sache hatte nur den Vorteil das es jetzt hier weniger
"Latinaaufreißer" gibt und das ist gut so.Diese ewige
Schreiberei eine bekannten Aufschneiders von 900 bestiegenen
Latinas ging mir jedenfalls auf ein wichtiges Körperteil.
Um andere die konstruktive Beiträge schrieben ist es sehr
schade.Immerfort mal hier und dort sehen zu müssen bringt
weder fürs eine noch fürs andere Forum was.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2002 19:02
avatar  ( Gast )
#41 RE:
10.12.2002 22:29 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2002 22:35)
avatar  ( Gast )
#42 RE:
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
... hier gehts weiter ...

Alte Themen z.B. "Titanic" werden wieder aufgewärmt.

LLLooLLL

Schaut mal hier:

http://www.santiago-de-cuba.de/phpBB2

man kann posten was man will (entsprechend der Netikette) ohne von den drei Aposteln des "dynamischen" Forums "MM" beeinflusst zu werden.

Probiert es einfach aus.

Saludos

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2002 07:32
avatar  el lobo
#43 RE:
avatar
Rey/Reina del Foro

Stimmt !!!!! Sehr viel Schnee von gestern.Bislang
konnte ich nicht`s interessantes abgesehen von Blablo
und den Sportlehrergschichten entdecken
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2002 22:41
avatar  ( Gast )
#44 RE:
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Bislang konnte ich nicht`s interessantes abgesehen von Blablo
und den Sportlehrergschichten entdecken

Diese Geschichten beleben ein Forum (Sportlehrer vorübergehend). Und nix gegen Pablo. Schreibt zwar viel aber irgendwie trifft er den Punkt den keiner wahr haben möchte.

Saludos

Uwe



 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2002 23:22
avatar  Moskito
#45 RE:
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aber irgendwie trifft er den Punkt den keiner wahr haben möchte.

...welchen Punkt bloss?...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2002 23:32
avatar  Che
#46 RE:
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
... welchen Punkt bloss?...

Den G-Punkt?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2002 06:52
avatar  el lobo
#47 RE:
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
...trifft er den Punkt den keiner wahrhaben will

Mit 31 mehr als 900 Latinas "umgelegt" da kann man sicher nicht von WAHRHAFTIGKEIT
reden und viel mehr als solche Beiträge ,die ja anfänglich sehr lustig sind,
sind ja wohl nicht zustande gebracht worden.Dafür war die Anzahl der Beiträge imposant
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2003 16:25
avatar  stendi
#48 RE:
avatar

In Antwort auf:
wat isse ne g-punkt?
allen forumslesern ein gesundes neues jahr.wie in alten zeiten.und da kommen wir wieder hin.stendi


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2003 13:35
#49 RE:
avatar
Rey/Reina del Foro


Hab eben grad mal im "Urlaubsforum" von Matt gestöbert. Auffällig viele cubano/as die sich da als Neumitglieder einschreiben. Die heutigen Beiträge stammen fast ausschließlich von diesem (neuen) Klientel.

Vielleicht ergibt sich ja dadurch eine gewisse Selektion nach Schwerpunkten in den beiden Foren, sodaß zumindest die Vermutung naheliegt, daß doch alles wieder so werden könnte wie dieses Thema hier heißt, nämlich: "Wie in alten Zeiten" ?
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2003 15:12 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2003 16:47)
avatar  stendi
#50 RE:
avatar

In Antwort auf:
das doch alles wieder ....wird es.!und wenn du,wie ich es zeitlich kann,mal die täglichen mitglieder und besucherzahlen vergleichst,halten sich mehr im habanero als im mattforum auf.im moment werden zwar weniger beiträge geschrieben,hoffe das sich das im intersse aller ändert.es gibt so viel neues über cuba.und wir sind sehr neugierig über neue infos zu allen themen.ein hoch auf die wassermänner.stendi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!