Hotel oder Casa Particular?

28.10.2002 13:28
avatar  ( Gast )
#1 Hotel oder Casa Particular?
avatar
( Gast )

Frage eines Neulings:
War vor einem Jahr bereits mit 2 spanischen Freunden und Kubakennern in Havanna. Tolle Zeit!!! Natürlich hatten wir uns in einem Casa Particular eingemietet! Lief alles prima. Nun werde ich mir dieses Jahr etwas mehr Luxus gönnen und gehe ein paar Tage ins Hotel Nacinal in Havana und später noch ein paar Tage ins Paradisus Ressort nach Varadero.
Wer hat Erfahrungen und könnte mir ein paar Tips geben, wie das Hotelpersonal auf die Situation mit den Chicas reagiert??? Ist vielleicht eine dumme Frage, aber vielleicht ist einer so nett und antwortet mir. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2002 13:44
avatar  ( Gast )
#2 RE:Hotel oder Casa Particular?
avatar
( Gast )

Entweder Luxus solo im Hotel oder Luxus mit chica im casa. Die Zeiten, in denen Du den custodios ein paar Scheine in die Hand gedrückt hast und sie dafür
morgens um 06.00 Uhr pünktlich Deine chica "entsorgt" haben, sind wohl
endgültig vorbei.

Trotzdem, viel Spaß, falls es geklappt hat, kannst ja mal berichten.

Yeshe


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!