Sind zwei gleiche Foren wirklich notwendig?

27.10.2002 20:45
avatar  ( Gast )
#1 Sind zwei gleiche Foren wirklich notwendig?
avatar
( Gast )

Sind zwei identische Foren, in welche dieselben Leute schreiben,
wirklich notwendig?

Man sieht, wie wir Männer von den Frauen abhängig sind.
Da wechselt eine den Zimmer und schon rennen wir Alle hinter ihr hin.
Dabei geht viel Zeit verloren, weil man in beiden Foren lesen möchte.

So wird noch weniger Zeit zum Nachdenken verwendet
und wenn die Beiträge an etwas leiden,
dann deswegen, weil zu wenig nachgedacht wird.

Gruss
José


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2002 11:52 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2002 11:55)
#2 RE:Sind zwei gleiche Foren wirklich notwendig?
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Joe1
du sprichst mir aus der Seele.

Ich ignoriere von Anfang an alle anderen Kuba-Foren und konzentriere mich auf dieses eine. Daß es ausgerechnet dieses ist, war Zufall. Hab ich halt zuerst entdeckt. Offensichtlich ist es auch das größte mit den meisten Beiträgen und Mitgliedern überhaupt.

Mit mehreren, meist zweitrangigen kleineren Kuba-Foren würde man sich nur verzetteln und wüßte oft nicht mehr wo was gestanden hat, wenn man mal einen Beitrag nachlesen möchte.

Und wenn das jetzt auch noch so ist, wie du sagst, daß da eh die selben Leute schreiben, dann gibt dies mir nur noch mehr die Gewissheit, daß ich mit meiner Ignoranz richtig liege.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2002 13:59
avatar  ( Gast )
#3 RE:Sind zwei gleiche Foren wirklich notwendig?
avatar
( Gast )

e-l-a,

mir geht es genauso wie dir - bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und sehe keinen Sinn darin, in mehreren Foren zu posten.

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!