Wo bleibt nun Renate ??

  • Seite 1 von 2
22.10.2002 19:07 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2002 19:10)
avatar  ( Gast )
#1 Wo bleibt nun Renate ??
avatar
( Gast )

Hola Forum
ich weiss es nicht was mit Renate passierte, auch wenn sie mich hin und wieder ärgert vermisse ich Sie, denn ohne Renate ist hier etwas langweilig und es gibt kaum noch lustige Beiträge worüber man lachen könnte!!

Matthes,
könntest du sie als Moderator nicht dafür sorgen, dass sie Wieder posten darf ?? Und wie wärs mit Uwe S. ?

Ich vertrete ausnahmsweise Joe1 Meinung, mit etwas toleranz können auch leute die unterschiedliche Meinungen ( solange keine grobe beleidigungen sind ) vertreten zusammen leben !!

Also wieder her mit Renate und Uwe !!

Auf besseren tagen !!!

Gruss an allen

PS Für Renate und alle Frauen

Las grandes mentes discuten las ideas; mentes
promedio discuten los eventos; mentes pequeñas discuten a las personas.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2002 19:18 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2002 19:19)
avatar  Che
#2 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Also wieder her mit Renate und Uwe!!

Auch wenn wir sonst nicht einer Meinung sind ,schließe ich mich dir deiner Meinung an.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2002 19:37
avatar  ( Gast )
#3 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
( Gast )

Wenn die Renate hier schreiben will, wollte, braucht sie zu ihrem Nick nur eine 1 zu setzen und dann ist sie wieder hier, unabhängig davon ob sie absichtlich oder zufällig gesperrt wurde oder ganz einfach nicht mehr schreiben wollte. Nach meinem Joe musste ich hier auch eine 1 dazu setzen.

Gruss
jose


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2002 10:40
avatar  jeff
#4 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
spitzen Mitglied

Was ist nun mit Renate?

Ich für meinen Teil werde hier weiterhin das Schnäutzchen halten, so lange die Sache nicht klargestellt ist. Hatten das nicht auch ein paar andere gelobt?

Rettet dem Dativ!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2002 12:14
avatar  ( Gast )
#5 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
( Gast )

Viele Mitglieder dieses Boards (u.a. Olaf, Elisabeth, Quesito, Moskito, etc.) sind mittlerweile in das Forum von madmatt http://www.homepagemodules.de/board/?board=210639 gewechselt.
Nachdem sich hier bezüglich Aufklärung der Zensur-/Löschungsvorwürfe nichts getan hat, habe ich diesen Schritt heute auch vollzogen.

@Pablo:
Auch Du bist willkommen, wenn Du deine Monologe ein wenig einschränkst

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2002 14:50
avatar  jeff
#6 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
spitzen Mitglied

schade,
in diesem Forum bin ich zu Hause und würde gerne bleiben, wenn möglich.
Detlev, kannst Du Dich bitte mal zum Thema Renate äussern?!

Rettet dem Dativ!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2002 15:44
avatar  ( Gast )
#7 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
( Gast )

@ andy
gracias für die schöne Wörte ich werde es mir überlegen...

@ Jeff
ich sehe das ganze wie du, es heisst aber nicht das du woanders nicht willkommen bist, oder dich auch wohl fühlen kannst.
PS über Omi hast du nix mehr erzählt... wie fand sie BRD ?

Viele Grüsse

Las grandes mentes discuten las ideas; mentes
promedio discuten los eventos; mentes pequeñas discuten a las personas.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2002 19:11
#8 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Wenn die Renate hier schreiben will, wollte, braucht sie zu ihrem Nick nur eine

wenn man will kann man es so einstellen das man mit der email nicht mehr anmelden kannst,dannbrauchst eine neue,usw


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2002 18:21
#9 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
Rey/Reina del Foro

@ cubahelli

Kennst du etwa jemanden, der nur eine einzige e-mail Adresse hat?

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2002 13:27
#10 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
Forums-Chef

Habe eben nochmals mein Passwort geändert um weiteren Missbrauch so gut wie unmöglich zu machen. Also Renate melde Dich bitte wieder an, wenn Du noch magst !!!

Tut mir leid was passiert ist aber wenn sioch jemand hier eingehackt haben sollte ist das nicht meine Schuld und auch nicht die von Ralf oder Matthes.
Im übrigen stehe ich dazu das Ralf hier nix gelöscht hat. Das würde er nie tun , auch wenn manche leute hier andrer Meinung sind.

Ich bleibe aber an der sache dran, versprochen.
Saludos Habanero

PS: Sorry für meine verspätete Reaktion aber ich war im Ausland ( ohne Internet !!! unterwegs)


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2002 13:52 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2002 14:01)
avatar  ( Gast )
#11 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
( Gast )

Buenas,

ich hab heute Detlev geraten sein Passwort zu ändern.

Nach dem ganzen Zirkus letzter Woche hab ich mal versucht unter seiner Kennung reinzukommen.

Wer einigermaßen kombinieren kann konnte sich unter seinem Namen einloggen.

Vielleicht hat man es kurz gesehen. Ich hatte mich Anfang der Woche 2 mal kurz unter Habanero eingeloggt.

Saludos

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2002 15:18
avatar  ( Gast )
#12 He Lunky du Hacker der Nation.....
avatar
( Gast )




Las grandes mentes discuten las ideas; mentes
promedio discuten los eventos; mentes pequeñas discuten a las personas.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2002 13:37
#13 RE:He Lunky du Hacker der Nation.....
avatar
spitzen Mitglied

.......und jetz sollen wir diesen ganzen Quatsch glauben,es ist schon peinlich einen Fehler zuzugeben,wenn man jemanden einfach löscht der unbequem ist!
dann finde einfach so mein password heraus weil du so gut kombinieren kannst,das ist ja Oberschei... vom Allerfeinsten
saludos CubaHelli


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2002 14:05 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2002 14:06)
avatar  ( Gast )
#14 RE:He Lunky du Hacker der Nation.....
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
.......und jetz sollen wir diesen ganzen Quatsch glauben

Buenas Cubahelli,

wer das glauben will solls glauben wer nicht solls eben nicht glauben.
Ich habe niemals behauptet dass es einer von Aussen oder eine bestimmte Person der Forumsführung war.
Es gibt halt mehrere Möglichkeiten.

für mich ist das Thema ab heute beendet.

Es gibt schlimmeres auf der Welt.

Saludos

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2002 13:01
avatar  ( Gast )
#15 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
( Gast )

Wurde das Rätsel inzwischen gelöst?


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2002 19:33
avatar  ( Gast )
#16 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wo bleibt nun Renate ??

Die liegt mit ihrem edelpels in der pofe und kann bis auf weiters nicht mehr posten.Weil sie alle hände voll zu tun hat.
Wer nicht spurt wird ersch.
Maier Lansky


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2002 20:11
avatar  derhelm
#17 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Die liegt mit ihrem edelpels in der pofe und kann bis auf weiters nicht mehr posten.

Du doch jetzt hoffentlich jetzt auch!!!!

Viel Glück für das endlich "gemeinsame" Eheleben!
----------------------------
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der hat es einfach gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2002 10:50
avatar  ( Gast )
#18 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
( Gast )

Was, bitte, ist ein "edelpels"?

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2002 11:59 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2002 12:01)
#19 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Was, bitte, ist ein "edelpels"?

1. entweder die legasthenische Bezeichnung für Edelpelz, oder
2. die verschlüsselte Bezeichnung für pädophile Sportlehrer.
(Sportlehrer sollen doch alle pädophil veranlagt sein, munkelt man. Den kleinen Mädels über die Reckstange helfen...)


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2002 13:16
avatar  ( Gast )
#20 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
( Gast )

e-l-a,

ich hatte zwar zunächst an 1. gedacht, kann mir aber keinen Reim darauf machen, was ein Edelpelz mit einem bäuerlichen kubanischen Sportlehrer zu tun hat ...

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2002 14:14
avatar  ( Gast )
#21 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
( Gast )

@ Eli2

für dich

Las grandes mentes discuten las ideas; mentes
promedio discuten los eventos; mentes pequeñas discuten a las personas.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2002 14:41
avatar  ( Gast )
#22 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
( Gast )

Pablo,

danke für die Blumen - ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2002 12:19
avatar  jeff
#23 Wo bleibt nun Renate ??
avatar
spitzen Mitglied

Wie ist denn der aktuelle Stand der "Ermittlungen"?
Mich juckt's ja immer wieder in den Fingern, hier etwas zu den laufenden Diskussionen zu schreiben. Werde mich aber befrauschen und beherrschen, solange es da keine endgültige Erklärung und "Rehabilitation" gibt.

Rettet dem Dativ!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2002 13:46
#24 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
Rey/Reina del Foro


Bin neulich mal über einen Link im "Überläufer"-Forum gelandet. Dort ist jetzt Renate als Moderatorin, um die Anfangsfrage hier mal zu beantworten.

Was sie da vor sich hin sülzt über IHREN "Sportlehrer", und sonstige Belanglosigkeiten, das hat mich dann ganz schnell davon überzeugt, daß dies nicht meine ersehnte Kommunikationsplattform sein wird. Zumindest solange dieses Forum hier als die bessere Alternative existiert.

Auch sind im "Urlaubsforum" fast alle Beiträge zu Kuba identisch mit denen hier. Insofern auch kein höherer Informationsgehalt. Als einzig positives ist mir aufgefallen, daß dort unser alter Zyniker Uwe alias Zaragozana auf seine mittlerweile schon köstliche Art immer heftig seinen Senf dazugibt. Vor allem zu dem Geschreibsel von Renatchen.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2002 18:03
avatar  jeff
#25 RE:Wo bleibt nun Renate ??
avatar
spitzen Mitglied

Mir geht's hier nicht um einen Vergleich der Foren.
Wüßte halt gern, was Detlev nun zu sagen hat. Und er hat ja versprochen, am Ball zu bleiben.....

Rettet dem Dativ!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!